Die Suche ergab 401 Treffer

von Ibi
Dienstag 9. August 2022, 22:47
Forum: Marktplatz
Thema: Familienbett Spannbettlaken
Antworten: 0
Zugriffe: 4627

Familienbett Spannbettlaken

Hallo, ich hätte in der Anzeigeüberschrift Benanntes abzugeben. Ich dachte, hier kommen vermutlich Familienbett Nutzerinnen vermehrt vor. 1x gewaschen und keinmal darauf geschlafen, da es nicht so flexibel war wie gedacht (unser Bett ist 200x240). Falls Interesse besteht, sollte euer Bett wirklich d...
von Ibi
Freitag 17. Juni 2022, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr lieben Hibbelhühner, Die meisten hier kenne ich gar nicht mehr, da ich hier ein paar Monate nicht mehr mitgeschrieben habe und sich fast die ganze aktive Gruppe ausgetauscht hat 🙈 Daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich aus Sicht der Mehrheit hier einfach total doof reinschneie, dann au...
von Ibi
Sonntag 8. Mai 2022, 13:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Schneefocke - ich kann es gerade auch nicht fassen und freue mich sehr, du hattest und hast immer so schöne Worte für alle und hast dich immer sehr stark gelesen - es ist alles gedrückt was ich habe da dein kleiner Löwe so stark ist wie du, es kann ja eigentlich nicht anders sein. Ich habe gan...
von Ibi
Samstag 19. März 2022, 08:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

finja0602 hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 15:45 Mädels :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich bin schwanger 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Wir haben hier ja eine zeitlang zusammen gehibbelt und hatten das gleiche Hochzeitsdatum :)
Ich möchte mich von ganzem Herzen an die Gratulationen anschließen - wiieee schön :love:
von Ibi
Donnerstag 17. Februar 2022, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke Ibi fürs reinhüpfen und deine Mut-mach-Geschichte ❤ wie geht's euch denn zu Dritt 🥰🥰🥰 Hierso : Das Labor hat angerufen: bei beiden Eizellen konnte die ICSI durchgeführt werden und eine hat sich regelgerecht befruchten lassen. Die bekomme ich morgen zurück 🙏 jetzt darf bis dahin nur nix mehr s...
von Ibi
Donnerstag 17. Februar 2022, 07:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke euch für eure Daumen! Wir trennen uns so gut es geht, er war jetzt im Schlafzimmer und zum essen im Büro. Außerdem trägt er dann bei uns Maske. Ich schlafe mit im Kinderzimmer. 🙏 Ich hüpf einmal rein, liebe Vivo , ihr schafft das ! Wir hatten zwei Wochen vor ET die gleiche Situation und ich b...
von Ibi
Freitag 14. Januar 2022, 17:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

epea+1 hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 17:05 Schmiddi, Liebes ❤️ wie geht es dir denn?
Vielen Dank :love: ich hab einfach noch eine riesen Angst. Ich kann mich jetzt nicht entspannen, gar nicht..
Es bleibt nur hoffen und beten :love:
Oh Wahnsinn epea - ich hoffe ganz stark für dich mit und lasse einen zarten Glückwunsch da :flower:
von Ibi
Dienstag 11. Januar 2022, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6277

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Hallo JaJa, bei mir kam der Wunsch auch plötzlich auf und ich muss sagen, in dem Moment wo wir uns entschieden hatten nicht mehr zu verhüten und ich dann schwanger war, war natürlich ab dem Moment klar daß sich einiges ändern wird, aber durch den gemeinsamen "Entschluss" hatten wir ja beid...
von Ibi
Samstag 8. Januar 2022, 23:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

@TB04 Meine letzte Impfung war am 16.11. die blutentnahme war vom 20.12. ich würde an deiner Stelle whrsl wirklich etwas warten. Ich fühle mich seitdem auch immer nach der Arbeit extrem müde. Ich glaube, der Körper hat nach dem Booster ordentlich zu tun. Ich glaube, ich warte bis nächstes Wochenend...
von Ibi
Sonntag 2. Januar 2022, 12:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436042

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Da hüpfe ich auch für eine Gratulation rein, Sumsi und Talluabelle, mit so positiven Nachrichten soll es hier weiter gehen, wie schön :love: :flower:

Ich puste noch ganz viele Schwangerschaftsviren aus meinem Endspurt in die Runde 🦠🦠🦠🦠