Die Suche ergab 239 Treffer

von AnnieTime
Freitag 28. Dezember 2018, 13:26
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Darf ich heute freigeben? Habe ein paar Zweifel
Antworten: 15
Zugriffe: 3861

Re: Darf ich heute freigeben? Habe ein paar Zweifel

Ach Liebes, deine Kurve sieht doch gut aus und durch die ZS-Beobachtung hast du doppelte Absicherung. Hab ein wenig mehr Vertrauen in die stm ;) Wie -V- schon sagt, versuche nicht irgendwo Störfaktoren herbei zu denken, wo keine sind. Wenn du zum Zeitpunkt des Anstiegs nicht gerade mit Grippe im Bet...
von AnnieTime
Freitag 28. Dezember 2018, 12:54
Forum: Störfaktoren
Thema: Fünfter Zyklus nach der Pille
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Re: Fünfter Zyklus nach der Pille

Hallo Lene, nach 5 Zyklen kann man seine Störfaktoren in der Regel noch nicht alle kennen, da werden ggf. noch weitere dazu kommen. Also ja, das muss sich alles noch einpendeln, ganz unabhängig davon, ob man vorher die Pille genommen hat oder nicht. Manchmal ist es auch eine Kombination aus zwei ode...
von AnnieTime
Freitag 28. Dezember 2018, 01:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wahnsinn, diesen Thread gibt es ja immer noch :lol:
Wie die Zeit vergeht; ich war ewig nicht mehr hier. :o Lauter neue Gesichter..

LG
Annie
von AnnieTime
Freitag 28. Dezember 2018, 01:26
Forum: Störfaktoren
Thema: Fünfter Zyklus nach der Pille
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Re: Fünfter Zyklus nach der Pille

Hallo Lene, wieviel später als üblich bist du an dem Tag denn ins Bett gegangen? Hat sich spätes Zubettgehen in der Vergangenheit auf deine Temperatur ausgewirkt? Eine ehM an ZT 13 könte generell schon passen, wenn sie bisher zwischen ZT 14-16 war. Ich finde jetzt auch nicht, dass der Wert gestört a...
von AnnieTime
Montag 4. Mai 2015, 23:35
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Dann will ich mich, wo ich schon mal hier bin, auch aktualisieren. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif clairchen - 21 - Kondome - https://www.mynfp.de/signa...
von AnnieTime
Montag 4. Mai 2015, 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Nabend zusammen :wave: Meinem Diabetiger geht es prächtig. Danke der Nachfrage, Jay :flower: Blutzuckermäßig wechseln sich die Phasen mit guten und weniger guten Werten ab, aber mittlerweile sehe ich das recht gelassen. Ich habe bei der Diabetes-Tierärztin sehr viel gelernt, bin wesentlich sicherer ...
von AnnieTime
Samstag 2. Mai 2015, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Jetzt habe ich doch elendig lang gebraucht, um diesen Thread wieder zu finden! Alles neu macht der Mai, oder wie? Jay, ich bin mittlerweile auch bei -2 angelangt und habe mir ebenfalls die Frage gestellt, ob das relevant für die Zeit vor der Mens ist. Aber ich sehe es wie Libby, eben gar keine freie...
von AnnieTime
Samstag 8. November 2014, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Langzeitmotivation für die STM?
Antworten: 102
Zugriffe: 30869

Re: Langzeitmotivation für die STM?

OK, der Thread hat nun schon einen Bart, trotzdem reihe ich mich noch einmal hier ein. Meine letzten beiden Zyklen habe ich sehr schlampig geführt, nur die Schleimkürzel und auch nur die Basaltemperaturen eingetragen. Zyklus 41 war nicht regelkonform auswertbar, bei Zyklus 42 war die Auswertung zwei...
von AnnieTime
Mittwoch 6. August 2014, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Der Temperatur nach zu urteilen, muss da ein Monster-Ei gesprungen sein Bild,
das Progesteron feiert grad ne Party in mir Bild.

So einen Anstieg hatte ich bisher nur 2 oder 3 Mal, hehe.. :D
von AnnieTime
Mittwoch 6. August 2014, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308839

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif bella1250 - 35 - Kondome, Petting - http://www.mynfp.de/signature/show/birj7tli5wog/signature.png Caro2.0 - 32 - Kondom...