Die Suche ergab 5 Treffer

von arachnia
Sonntag 4. September 2016, 20:45
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: eisprünge sind da schwangerschaft bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8316

Re: eisprünge sind da schwangerschaft bleibt aus

Dann würde ich erst mal die Baustelle Schilddrüse anpacken. Soweit ich weiß, ist nur am Anfang der Stillzeit der Prolaktin-Spiegel dauerhaft höher. Später wird nur noch während des Stillvorgangs vermehrt Prolaktin ausgeschüttet. Wenn du max 1-2x pro Tag stillst und schon länger wieder einen Zyklus h...
von arachnia
Montag 23. Mai 2016, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: kinderwunsch stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: kinderwunsch stillzeit

Ich bin übrigens gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden - wir stillen nach wie vor recht häufig und bisher sieht alles - toi toi toi - ganz gut aus :) Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
von arachnia
Donnerstag 21. April 2016, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: kinderwunsch stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 5452

Re: kinderwunsch stillzeit

Ich hatte nach 3 Monaten wieder einen Zyklus, seitdem regelmäßig wie vor der Schwangerschaft. Letzten Monat wurde ich schwanger, leider gab es einen frühen MA. Kind 1 ist fast 2 und von der Stillanzahl immer noch noch auf Vollstillniveau, also bei 8x/Tag oder mehr (isst aber natürlich am Familientis...
von arachnia
Mittwoch 15. Mai 2013, 07:04
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage Verhütung: Ab wann gebt ihr "frei"?
Antworten: 32
Zugriffe: 9526

Re: Umfrage Verhütung: Ab wann gebt ihr "frei"?

Bei mir auch: grds. "sofort" - evtl. mit Sicherheitstag(en), wenn irgendwas komisch ist.

LG arachnia