Die Suche ergab 2 Treffer

von Shelly
Dienstag 4. Mai 2021, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11118

Re: Corona Impfung beim KiWu

Hallo zusammen, ich stand ebenso vor dieser Entscheidung. Die Impfung habe ich bekommen, als der Verdacht bestand möglicherweise schwanger sein. Nach einiger Rechereche im Internet habe ich mich dann dazu entschieden den Termin dennoch in Anspruch zu nehmen. Zwei Tage später habe ich positiv geteste...
von Shelly
Dienstag 23. März 2021, 13:55
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232820

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten im zweiten Zyklus Post Pill mit NFP. Demnach kann ich jetzt von meinem ersten Zyklus PP berichten :) Die Pille habe ich nach ca. 12-jähriger Einnahme am 09.02. abgesetzt. Die Abbruchblutung hat wie erwartet einige Tage später eingesetzt und verlief ganz normal....