Die Suche ergab 10 Treffer

von YaMo
Samstag 27. Mai 2023, 22:34
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Re: Binnendifferenzierung

Vielen Dank.
An Tag 15. gab es eigentlich keinen Störfaktor. Aber in der Tatbist meine Hochlage ziemlich lang. Meine Periode lässt auf sich warten. Müsste aber in den nächsten ein bis zwei Tagen eisetzten, da ich schon rosa Spuren entdecke.
von YaMo
Donnerstag 25. Mai 2023, 12:01
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Re: Binnendifferenzierung

Also gewisser maßen so:

beste Qualität
- glibbrig, wie rohes Eiweiß, spinnbar
- wässrig, fadenziehend (auch Minifäden)
- milchig, cremig (wie Bodylotion)
- milchig, klumpig
- feucht, klebrig
- trocken
- kein Schleim
schlächteste Qualität
von YaMo
Donnerstag 25. Mai 2023, 09:09
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Re: Binnendifferenzierung

Ein anderer abnahmeort ist schwierig. Am Toilettenpapier oder Scheideneingang kommt nichts an. Ich empinde mich zwar meistens feucht, aber am Scheideneingang ist nichts und am Toilettenpapier schon gar nicht. Ich würdr halt bloß gerne wissen, ob diese hauchdünnen Fäden eine schlechtere Qualität sind...
von YaMo
Dienstag 23. Mai 2023, 22:41
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Re: Binnendifferenzierung

Vielen Dank für die Antwort! Also, wie gesagt ich übe noch und werde definitiv noch einige Zyklen beachten, bevor ich frei gebe. Ja, vielleicht habe ich mir die Auswertung "schön" gemacht. Allerdings habe ich ja einen Schleimumschwung bemerkt. Nur weiß ich nicht, wie ich diesen hauchdünnen...
von YaMo
Dienstag 23. Mai 2023, 14:30
Forum: Zervixschleim
Thema: Binnendifferenzierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Binnendifferenzierung

Hallo, ich habe eine Frage zur Binnendifferenzierung und hoffe auf Eure Erfahrungen. Ich frage mich in wie weit S+ und S Schleim weiter unterschieden werden können. Also, vorweg möchte ich sagen, ich habe gerade erst mit NFP anhefangen und bin noch in der Übungsphase und gebe noch nicht frei. Was ic...
von YaMo
Montag 22. Mai 2023, 11:40
Forum: Barrieremethoden
Thema: Diaphragma und Finger-Penetration
Antworten: 1
Zugriffe: 3429

Diaphragma und Finger-Penetration

Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung des Diaphragmas (Singa) und hoffe e sehr auf Eure Erfahrungen. Mein Partner und ich überlegen uns das Singa Diaphragma zu zulegen. Bei der Anpassung war ich schon. Nun stellt sich uns die Frage, ob mich mein Partner dann noch "fingern" kann, ohne d...
von YaMo
Montag 15. Mai 2023, 05:52
Forum: Zervixschleim
Thema: Sehr lange S+
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Sehr lange S+

Danke. Ja, so mache ich das.
von YaMo
Sonntag 14. Mai 2023, 20:52
Forum: Zervixschleim
Thema: Sehr lange S+
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Sehr lange S+

Am Scheideneingang finde ich neistensz gar keinen Schleim. Ich überlege, ob ich doch nur mit einem Finger (ohne auspressen) abnehmen sollte. Bin gerade sehr unsicher.
von YaMo
Sonntag 14. Mai 2023, 20:52
Forum: Zervixschleim
Thema: Sehr lange S+
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Sehr lange S+

Am Scheideneingang finde ich neistensz gar keinen Schleim. Ich überlege, ob ich doch nur mit einem Finger (ohne auspressen) abnehmen sollte. Bin gerade sehr unsicher.
von YaMo
Sonntag 14. Mai 2023, 20:03
Forum: Zervixschleim
Thema: Sehr lange S+
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Sehr lange S+

Hallo, ich habe ein Anliegen bezüglich meines ZS. Also, das erste Problemchen ist schon mal, dass wenn ich ihn mit einem Finger am MuMu abnehme, ich zb. S oder f habe; führe ich dann zwei Finger ein und "presse" den MuMu aus, dann habe ich S+ und das fast immer. Und damit bin ich beim zwei...