Die Suche ergab 5 Treffer

von Lena_18b
Montag 22. November 2021, 16:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hat die Pille danach gewirkt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Re: Hat die Pille danach gewirkt?

Wenn ich mich aber richtig erinnere, ist die Ella One laut Packungsbeilage jedoch lediglich in der Lage, den Eisprung um 3 bis 5 Tage zu verschieben. Damit könnte die automatisch ausgewertete ehM durchaus eine plausible sein. ... Hattest du denn als beste Qualität S oder war doch noch irgendwo S+ d...
von Lena_18b
Sonntag 21. November 2021, 17:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hat die Pille danach gewirkt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Hat die Pille danach gewirkt?

Ein schönen Abend wünsche ich euch, letzte Woche hatten wir eine Kondompanne (ZT13), weshalb ich die PIlle danach EllaOne genommen hab. Nun habe ich die gemessene Temperatur an ZT14 ausgeklammert, weil sie für die passende Uhrzeit viel zu hoch ist und ich vermute, dass das Auswirkungen der Pille war...
von Lena_18b
Freitag 14. Mai 2021, 11:04
Forum: Marktplatz
Thema: Verschenke Buch "Natürliche Empfängnisregelung" von Prof. Dr. med J. Rötzer
Antworten: 1
Zugriffe: 2977

Verschenke Buch "Natürliche Empfängnisregelung" von Prof. Dr. med J. Rötzer

Habe das Buch auf ebay ersteigert, weil ich dachte, es steht noch zusätzliches Informationsmaterial zum Thema NER bzw NFP drin. Leider war dem nicht so und es steht weiter rum. Es ist eines der älteren Generation, aber die Infos sind ja die selben geblieben :) Gegen Aufrunden der Versandkosten würde...
von Lena_18b
Freitag 14. Mai 2021, 10:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 4960

Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)

Ein hallo an alle Mädels da draußen :flower: Seit Juni 2019 bin ich hormonfrei unterwegs (zuvor 5 Jahre die Pille Maxim) und seitdem begleitet mich auf NFP. Bisher war ich mit der Ovy App ganz zufrieden, aber myNFP hat mich gedanklich nie komplett los gelassen. So bin ich hier gelandet und teste mic...
von Lena_18b
Freitag 14. Mai 2021, 10:02
Forum: Zykluscomputer
Thema: Ovy App
Antworten: 3
Zugriffe: 15404

Re: Ovy App

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, kann ich gerne meinen Beitrag dazu leisten. Mittlerweile nutze ich die Ovy App seit etwas weniger als 2 Jahren in Kombination mit dem Ovy Bluetooth Thermometer. Dafür dass sie kostenlos ist für mich und nach Sensiplan Regelwerk auswertet, ist sie top. Mich ...