Die Suche ergab 23 Treffer

von Babyeumel07
Dienstag 7. September 2021, 18:08
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wie sahen eure Glückskurven aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: Wie sahen eure Glückskurven aus?

Dankeschön
von Babyeumel07
Dienstag 7. September 2021, 15:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wie sahen eure Glückskurven aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Wie sahen eure Glückskurven aus?

Nach dem mein Frauenarzt mir diesen Zyklus nicht viel Hoffnung gemacht hat das es auf natürlichem Weg klappt, bzw mir bereits sagte es läuft wahrscheinlich auf eine KiWuklink raus mache ich mir eigentlich keine Hoffnung. Dennoch sieht irgendwie jeder Zyklus bei mir anders aus. Und dieses Mal ist es ...
von Babyeumel07
Montag 9. August 2021, 08:30
Forum: Hindernisse
Thema: zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut

Danke für die Info. Das wusste ich gar nicht. Ich kann ja auch nochmal beim Frauenarzt fragen, ob er das auch mit untersucht wenn er Blut abnimmt.
von Babyeumel07
Donnerstag 5. August 2021, 22:21
Forum: Hindernisse
Thema: zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut

Dankeschön. Mein letzter Zyklus war nur 14 Tage lang. Die beiden davor 23 Tage mit einer jeweiligen Hochlage von 10 Tagen. Danach haben meine Tage eingesetzt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und angeblich lt. meinem Hausarzt sei ich gut eingestellt. Ich nehme L-Thyroxin 100. Ich bin halt nur...
von Babyeumel07
Donnerstag 5. August 2021, 16:53
Forum: Hindernisse
Thema: zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 607

zu gering aufgebaut Gebärmutterschleimhaut

Hey ihr Lieben. Mein Mann und ich (38,5 Jahre) versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Da ich inzwischen meine Temperatur messe und festgestellt habe, dass ich einen kürzeren Zyklus habe, war ich heute beim Frauenarzt, unter anderem weil ich Angst wegen einer vorzeitigen Menopause habe. Er meinte es...
von Babyeumel07
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:54
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 10
Zugriffe: 601

Re: erste höhere Messung und/oder Eisprung

Nein, da ich keine für mich feststellbare schlechtere Qualität empfinden konnte. Ich habe bemerkt das mein ZV oft sehr flüssig ist oder etwas dehnbar. Und da ich definitiv nicht erregt war kann das ja auch nicht davon kommen. Zumal ich mindestens 3 Mal täglich teste und das beste Ergebnis dann eintr...
von Babyeumel07
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:14
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 10
Zugriffe: 601

Re: erste höhere Messung und/oder Eisprung

Aber müsste die App es dann nicht auswerten können? Denn ich gebe ja die Qualität des ZV an und auch den MuMu. :think:
von Babyeumel07
Donnerstag 22. Juli 2021, 08:38
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 10
Zugriffe: 601

Re: erste höhere Messung und/oder Eisprung

Was genau meinst du mit Östrogenanzeichen? Ich beobachte Zervixschleim und Temperatur. Bei den Einstellungen habe ich meiner Meinung nach eingestellt, dass die Auswertung anhand Temperatur und Zervixschleim erfolgen soll. Den MuMu kontrolliere ich zwar auch und gebe meine Ergebnisse an, aber ich kan...
von Babyeumel07
Mittwoch 21. Juli 2021, 09:09
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: erste höhere Messung und/oder Eisprung
Antworten: 10
Zugriffe: 601

erste höhere Messung und/oder Eisprung

Hey, die App zeigt wohl in 2 unterschiedlichen Gelbtönen die erste höhere Messung an und den Eisprung. Bei mir wird immer nur ein gelber Balken angezeigt. Ist das dann der ehm-Wert oder der ES? Warum wird nicht beides angezeigt? Ich habe es schon bei einigen anderen gesehen, dass da mehrere Tage hin...