Die Suche ergab 34 Treffer

von Babyeumel07
Dienstag 10. Januar 2023, 18:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295701

Re: Hibbeln Ü40

Meinst du Temperaturkurve? Das habe ich nach etlichen Monaten aufgegeben, da jeder Kurve jeden Monat anders aussah und ich kein wirkliches Muster erkennen konnte. Zudem hat es mich nur noch verrückter gemacht, dass ganze Hoffen und Bangen und immer trauriger. Hallo ihr Lieben, Sol - so schön, dass d...
von Babyeumel07
Dienstag 10. Januar 2023, 18:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295701

Re: Hibbeln Ü40

Ja, die Schwimmerchen meines Partners sind teilweise zu langsam. Aber bei künstlicher Befruchtung hätte man die schneller machen können. Zudem haben einige nicht die richtige oder perfekte Form. Bei mir wurde der AHM Wert genommen und festgestellt das dieser wohl nur noch sehr gering ist, ca. 0,3. :...
von Babyeumel07
Dienstag 10. Januar 2023, 18:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295701

Re: Hibbeln Ü40

Me: Gibt es bei Ovaria Comp verschiedene Hersteller? Danke schon Mal im voraus für die Info. Hallöchen, Kim: Mönchspfeffer vertrage ich leider nicht. Krieg davon Schwindel und Magenschmerzen. Nehme jetzt Inositol, was ich so oder so schon nehme und neu Ovaria comp. Ach hör auf mit meinem Sohn. Der k...
von Babyeumel07
Mittwoch 4. Januar 2023, 10:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295701

Re: Hibbeln Ü40

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Bin seit gestern 40 und mein Freund ich versuchen es aber schon, unter leider sehr erschweren Bedingungen, seit 27 Zyklen bzw befinden uns gerade darin. Ich bin mir nicht sicher ob ich aufgrund der langen Zeit und unsere Voraussetzungen meine Hoffnung aufgeben...
von Babyeumel07
Freitag 30. Dezember 2022, 21:24
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Wie komme ich da hin? Finde diese Gruppe im Forum nicht. 🙈
von Babyeumel07
Freitag 30. Dezember 2022, 21:20
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Vielen lieben Dank, dass mache ich sehr gerne.
von Babyeumel07
Freitag 30. Dezember 2022, 18:40
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Hey ihr Lieben. Ich bin einfach nur am Ende. Alle um mich herum werden schwanger und uns ist einfach nicht vergönnt. Wir sind jetzt im 27. Zyklus und ich glaube ich sollte jetzt endlich aufgeben. Aber wie? Ich kann einfach nicht mehr. Ich werde in den kommenden Tagen 40 und mein Partner ist jetzt 52...
von Babyeumel07
Mittwoch 8. Juni 2022, 17:30
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte Mal um eure Meinung
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Re: Bitte Mal um eure Meinung

Ja, Tempi hatte ich ja ne ganze Weile gemessen. Sie hat sich auch so verhalten wie sie sollte. Aber irgendwann hab ich mich da immer wieder verrückt gemacht wenn sie zum Ende des Zyklus wieder runter ging. Lt. Ovus hatte ich aber auch schon Tests die den ganzen Zyklus gar nix angezeigt haben.
von Babyeumel07
Dienstag 7. Juni 2022, 21:53
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte Mal um eure Meinung
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Re: Bitte Mal um eure Meinung

Ich teste ja hauptsächlich um zu prüfen ob ich über noch ES habe. Laut Arzt bin ich mit, jetzt gerade 39, bei Feststellungen 38, wohl schon in den vorzeitigen Wechseljahren. 😭😭😭 Dabei wollen wir ja eigentlich nochmal Nachwuchs. In der KiWuklink waren wir schon, aber das ist finanziell einfach nicht ...
von Babyeumel07
Dienstag 7. Juni 2022, 16:58
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Bitte Mal um eure Meinung
Antworten: 7
Zugriffe: 5061

Bitte Mal um eure Meinung

Hey ihr Lieben, Mal ne Frage bzw. würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich mache seit einiger Zeit Ovus. Derzeit benutze ich den CB Ferilitätsmonitor. Dieser hat mir gestern und heute 3 Balken inkl. ES-SYMBOL angezeigt. Ich hatte sicherheitshalber noch nen normalen digitalen von CB gemacht (der mit ...