Die Suche ergab 132 Treffer

von Sasha
Donnerstag 25. November 2021, 14:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Meeeega :thumbup: Aber schade dass man nicht Kopfschmerzen und Schwindel angeben kann. Das hab ich mir auch gerade gedacht D-mom. Zumal für mich ganz persönlich Schwindel nicht zum Bereich Kopfschmerz gehört, aber das ist persönliches Gusto. Ich finde es klasse, dass es die mittelvariante jetzt gib...
von Sasha
Samstag 8. Mai 2021, 19:24
Forum: Menstruation
Thema: Eine Frage zu Stoffbinden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Re: Eine Frage zu Stoffbinden ...

Öhm, ich benutze meine einfach weiter :silent: :shh: . An der Funktionalität ändert das Aussehen ja nichts. Die Außenseite ist total verwaschen und die Innenseit hat alte Blutflecken die ich nicht wegbekomme, also nehme ich die am Anfang wenn ich auf meine Tage warte und dann wieder wenn ich den Cup...
von Sasha
Freitag 27. November 2020, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583293

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...isst lieber Mandarinen als Orangen ...kauft Bücher überwiegend gebraucht ...müsste auch dringend mal wieder ihr EMail-Postfach aufräumen stimmt, ich liebe aber frisch gepressten Orangensaft teils, teils auf jeden Fall :shh: :silent: Die NFPlerin unter mir ... ... hat vo...
von Sasha
Montag 25. November 2019, 20:31
Forum: Hindernisse
Thema: Rettungsdienst, messen fast unmöglich..
Antworten: 7
Zugriffe: 8831

Re: Rettungsdienst, messen fast unmöglich..

Hei, ich bin auch im Schichtdienst, allerdings mehrere Nächte am Stück. Ich messe jetzt seit ca. 9 Monaten mit dem ibutton und auch wenn er nicht exakt regelmkonform misst bin ich total zufrieden. Bei mir waren es vor allem die Nachtdienste die meine Auswertung teils komplett unmöglich gemacht haben...
von Sasha
Samstag 13. April 2019, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583293

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... kann sich keine Namen merken ... kauft ihre Kleider fast nur während Schlussverkäufen ... liebt Gebäck - doch sogar sehr gut und die Gesichter dazu gleich mit, damit überrasche ich immer wieder die Leute um mich herum :) - nö, wenn mir was gefällt, dann kaufe ich es au...
von Sasha
Sonntag 11. November 2018, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583293

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... Hört jeden Tag Musik 🎶 ... Hat ein Tattoo (wo und was? :angel:) ... Hat eine Spielekonsole ...definitiv. Ohne fehlt irgendwie etwas. ...nein. ...ja eine "alte" PS2 Die NFPlerin unter mir... ... macht Yoga. ... hat ein Lieblingsgetränk. ... hat eine Lieblingsj...
von Sasha
Donnerstag 8. November 2018, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583293

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPLerin unter mir... ... hatte mal eine 6-Tage-Woche ... hat schon mal eine Anzeige erstattet ... hält mit ihrem Partner immer Händchen ... ja aber zum Glück nur im Praktikum, wobei es demnächst wohl wieder auf so ein Modelhinauslaufen wird, aber offiziell bleibt es bei der 5 Tage Woche ... ja...
von Sasha
Montag 5. November 2018, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308865

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Kiwilady und Gurkensandwich: Wie lief bei euch mit dem Blutspenden? Ich trau mich noch nicht so richtig seit ich umgezogen bin. Das letzte Mal war ich vor 1,5 Jahren (schrecklich, wenn ich so darüber nachdenke). Früher war ich oft den ganzen Tag platt und das bei den ganzen Keimschleudern jeden Tag...
von Sasha
Montag 29. Oktober 2018, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308865

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich rutsch nur eben nach oben. :) Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://www.mynfp.de/signatur/pao5e2fz7idkwiz2es75jjw...
von Sasha
Donnerstag 25. Oktober 2018, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1308865

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke für die guten Wünsche. Leider hat sich meine Erkältung in volle Breite ausgewachsen und ich hab mir noch einen bakteriellen Infekt darauf eingefangen. War dann beim Arzt weil gar nichts mehr ging und hab ein Antibiotikum bekommen. Ich nehme die ja wirklich nicht gerne, aber seither geht es mir...