Die Suche ergab 39 Treffer

von NeuHier266e5fc
Samstag 19. August 2023, 20:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur seit 18 Tagen oben
Antworten: 7
Zugriffe: 2207

Re: Temperatur seit 18 Tagen oben

Nein, sie ist nicht viel anderes als die Kurven davor. Jedoch so wenig über der Coverline, bei meiner letzten Schwangerschaft (gleiche Messzeit und Ort) war sie zu dieser Zeit bei 36,90. Wahrscheinlich will ich es einfach nicht wahr haben, weil meine zwei Schwangerschaften letztes Jahr leider nicht ...
von NeuHier266e5fc
Samstag 19. August 2023, 18:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur seit 18 Tagen oben
Antworten: 7
Zugriffe: 2207

Re: Temperatur seit 18 Tagen oben

Ich werde nächste Woche einen Test machen, vielleicht wird die Tempi bis dahin noch eindeutiger.

LG und danke für deine Antwort!
von NeuHier266e5fc
Samstag 19. August 2023, 13:15
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur seit 18 Tagen oben
Antworten: 7
Zugriffe: 2207

Re: Temperatur seit 18 Tagen oben

Hallo Krachbum,

die Messlücke ab HL 5 kommt daher, weil wir im Urlaub waren und ich nicht gemessen habe.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/dx ... jhOTn_vArU
von NeuHier266e5fc
Samstag 19. August 2023, 10:46
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur seit 18 Tagen oben
Antworten: 7
Zugriffe: 2207

Temperatur seit 18 Tagen oben

Hallo zusammen, heute wurde mit in der App ein Entbindungstermin angezeigt, weil meine Tempi seit 18 Tagen über der Coverline ist und ich noch keine Periode habe. Vom ZT 13-15 hatte ich Fieber (über 38 Grad) da ich mich mit Corona infiziert habe. Ab ZT 16 ging meine Tempi wieder runter auf 36,80, ZT...
von NeuHier266e5fc
Donnerstag 17. August 2023, 15:17
Forum: Störfaktoren
Thema: Temperatur bei Erkältung
Antworten: 5
Zugriffe: 2214

Re: Temperatur bei Erkältung

Bin jetzt HL16 und noch keine Periode in Sicht. Mein Fieber ist auch vorbei und mir geht es deutlich besser. Heute Morgen war meine Tempi bei 36,80 von fast 38. Vielleicht geht es morgen los und die Tempi sinkt, da ich jetzt wieder fit bin. Ich messe jeden Tag zur selben Zeit vor dem Aufstehen 3 Min...
von NeuHier266e5fc
Dienstag 15. August 2023, 13:17
Forum: Störfaktoren
Thema: Temperatur bei Erkältung
Antworten: 5
Zugriffe: 2214

Re: Temperatur bei Erkältung

Danke für deine ausführliche Antwort und die Zeit die du dir dafür genommen hast :flower: Leider hat sich mein Infekt als Corona rausgestellt und meine Temperatur ist mitlerweile bei 38 Grad. Morgen müsste meine Mens kommen oder auch nicht, diesen Monat hatte ich ein gutes Gefühl da meine Tempi vor ...
von NeuHier266e5fc
Montag 14. August 2023, 06:30
Forum: Störfaktoren
Thema: Temperatur bei Erkältung
Antworten: 5
Zugriffe: 2214

Temperatur bei Erkältung

Hallo zussmmen, ich bin aktuell HL13 meine HL ist in der Regel 14 Tage lang. Seit gestern bin ich erkältet und meine Temperatur war heute Morgen 37.40. Gestern lag sie bei 36.90. Kann sich die Periode durch eine Erkältung verschieben, ich bin jetzt nicht extrem krank, aber gut fühle ich mich auch ni...
von NeuHier266e5fc
Donnerstag 13. Juli 2023, 12:55
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt vor Periode
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Re: Temperatur steigt vor Periode

Jeder Monat ist anderes, keiner ist gleich. Mal Schmierblutungen vor der Periode, mal kommt die Periode direkt. Die Temperaturkurve verläuft auch nie gleich. Heute morgen dachte ich die Temperatur wird mit Sicherheit unten sein und dann ist sie sogar noch gestiegen. Das hatte ich so auch noch nicht,...
von NeuHier266e5fc
Donnerstag 13. Juli 2023, 09:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur steigt vor Periode
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Temperatur steigt vor Periode

Hallo liebe Mitglieder, könnt ihr mir bitte bei meiner aktuellen Kurve weiterhelfen :flower: Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen(1-2 Mal am Tag), sodass ich davon ausgehe heute oder morgen meine Periode zu bekommen. In meinem letzten Zyklus hatte ich auch vor meiner Periode Schmierblut...
von NeuHier266e5fc
Dienstag 13. Juni 2023, 19:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist mit meinem Zyklus los?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Was ist mit meinem Zyklus los?!

Danke für deine Antwort!
Okay, dann dauert es bei mir anscheinend einfach nur besonders lange, normal wäre ja auch zu einfach.
Lieb das du mir noch Hoffnung machen möchtest, aber so eine Glückskurve wie meine habe ich noch nie gesehen, für mich ist eine SS so gut wie ausgeschlossen.