Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna85
Montag 3. Mai 2021, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11583

Re: Corona Impfung beim KiWu

Fast vergessen
Liebe Krachbum vielen Dank für die ausführliche Information. Das ist sehr hilfreich !
von Luna85
Montag 3. Mai 2021, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11583

Re: Corona Impfung beim KiWu

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Erfahrungen. Das Thema ist sehr kompliziert und man hat da sehr viel zu bedenken .... Gelesen habe ich bisher viele Studien aus England und USA , die allerdings nur Daten aus Impfungen im dritten Trimester beobachtet haben und noch gar keine Daten darüber, w...
von Luna85
Mittwoch 28. April 2021, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 11583

Corona Impfung beim KiWu

Hallo ihr Lieben! Bei mir besteht seit ein paar Monaten Kinderwunsch und momentan beschäftigt mich die Frage mit der Corona Impfung sehr intensiv. Ich habe die Möglichkeit, mich im nächsten Monat mit Moderna impfen zu lassen , bin aber sehr unentschlossen, weil die Langzeitstudien dazu fehlen und di...