Die Suche ergab 6 Treffer

von Salo
Donnerstag 11. November 2021, 17:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4631

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Oh das hört sich super an :)
Dankeschön!!!
von Salo
Dienstag 31. August 2021, 15:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1323189

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Blume!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
von Salo
Dienstag 31. August 2021, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1323189

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Vivo ich weiß genau was du meinst... Dieses Gedankenkarusell ist manchmal echt die Hölle. Eigentlich will man sich nicht verrückt machen, aber irgendwie geht´s immer wieder los. :shamebag: Hab heute einer Freundin geschrieben das ich geknickt bin weil es nicht geklappt hat. Und was kam:"Ich ve...
von Salo
Dienstag 31. August 2021, 05:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1323189

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen zusammen, Ich les hier schon eine Weile still mit und möchte mich ein bisschen zu euch gesellen :) Hab auch extra noch gewartet bis die Vorboten der Mens da sind, was heute der Fall ist.... Ein bisschen was zu mir: ich bin 38, mein Verlobter 29 und wir hibbeln auf unser erstes kleines W...
von Salo
Dienstag 29. Juni 2021, 10:20
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 18828

Re: Impfung und Zyklus

Also ich habe letzte Woche meine zweite Biontec Impfung bekommen. 11. Tag nach ehM und hatte schon Schmierblutung, Periode kam dann ganz normal einen Tag drauf. Normal habe ich immer so 4 Tage meine Periode mit vorher 1-2 Tage Schmierblutung. Danach keine Schmierblutung mehr. Diesmal sind es allerdi...
von Salo
Dienstag 11. Mai 2021, 16:21
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4631

Kopfschmerzen detailierter eingeben

Hallo! Ich bin erst seit einem Zyklus dabei und bin wahrscheinlich auch ein spezieller Fall, aber vielleicht geht es ein paar anderen Mädels auch noch so... Da ich seit ein paar Jahren täglich Kopfschmerzen habe und auch immer wieder die Frage aufkommt ob das eventuell zyklusabhängig schwankt wäre e...