Die Suche ergab 153 Treffer

von Krausepeter
Dienstag 25. September 2018, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

@kicki: Ferritin ist wirklich sehr niedrig, wurde ja schon gesagt. Ich nehme dafür momentan auch wieder die Eisen-Tabletten von Greenfood und mir geht's damit super. Hab keine Verstopfung (damit kämpfen ja viele sonst) und damit hab ich auch in der Vergangenheit meinen Ferritin-Wert super wieder ge...
von Krausepeter
Samstag 11. August 2018, 16:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Hallo ihr Lieben, schön, dass hier wieder ein bisschen Leben ist ;) Vielleicht habt ihr's ja schon im April-Mami-Faden gesehen...bei uns hat es schon gleich im 1. ÜZ eingeschlagen :crazy: müsste heute 5+3 sein. Also ich kann euch Mut machen: Hashimoto muss kein Hinderungsgrund für eine SS sein, wenn...
von Krausepeter
Dienstag 24. Juli 2018, 21:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

@Twins : Schau mal hier: http://www.natuerliche-therapie.de/rechner/ Da kannst du dir deine Werte in relative Werte umrechnen und in etwa vergleichen, ob der Unterschied wirklich so groß ist. Das macht es einfacher, wenn man verschieden Labore und somit auch verschiedene Referenzwerte hat. Viele Ha...
von Krausepeter
Montag 23. Juli 2018, 11:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Ich nehm 100 Selen, frag mich aber ob es zu wenig ist. Denke aber besser als nichts. Man liest ja auch von Selenvergiftungen und da hab ich bissle Schiss bekommen. Ich habe täglich 200 genommen, nachdem die Antikörper dann so weit runter sind, hab ich es irgendwann nur noch alle 2 Tage genommen, eb...
von Krausepeter
Mittwoch 18. Juli 2018, 22:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Meine AKs waren zu Spitzenzeiten bei fast 6000. Da hab ich dann auch - weil ich auch Vit D3-Mangel hatte - mit Selen und D3 angefangen. Ab da ging es dann wieder deutlich runter. Bei der letzten BE im April waren sie bei 1100, wobei ich auch schon ne ganze Weile kein Selen mehr nehme...kann ja bei Ü...
von Krausepeter
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Kicki , wie lange nimmst du denn das Euthyrox schon? Es dauert ja manchmal Monate, bis man da richtig eingestellt ist...das braucht einfach Zeit. Oder du verträgst du ja das Euthyrox nicht. Also nicht die Dosis, sondern das Präparat an sich. War bei meiner Mama genauso, sie hat davon wahnsinnig Her...
von Krausepeter
Dienstag 17. Juli 2018, 14:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Miauz , das hat glaube ich nix mit der SD zu tun ;) wäre mein Kleid wenige Tage vor der Hochzeit noch nicht fertig gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch im Dreieck gesprungen...ich wünsche dir ruhige Nerven und eine tolle Feier! Wenn du in ein paar Jahren zurückschaust, wirst du dann hoffentlich sa...
von Krausepeter
Dienstag 17. Juli 2018, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 156733

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Ich geselle mich mal zu euch :D bin leider - bedingt durch zwei aktive Flöhe hier - nicht mehr soo oft im Forum unterwegs und habe gerade eben erst diesen Thread entdeckt. Ich hab jetzt auch nur kurz quer gelesen, kann also nicht auf alles eingehen. Bei mir wurde im Sommer 2014 zu Beginn der SS mit ...
von Krausepeter
Montag 3. April 2017, 12:35
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66882

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Der TSH sollte um die 1 liegen, das solltest du also angehen (mit einer Erhöhung des LTs). In meinen SS ist der TSH kontinuierlich gestiegen und das LT musste oft angepasst werden. Deshalb würde ich alle 6-8 Wochen auf jeden Fall Blut abnehmen lassen, ich lasse es in den SS sogar alle 4 Wochen mache...
von Krausepeter
Dienstag 17. Januar 2017, 12:10
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66882

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

@Rosmarin: Einmal im Jahr geht ja noch, aber gerade in SS und Stillzeit möchte ich eigentlich schon öfter zum Facharzt. Mein Hausarzt hat nämlich so gar keinen Plan und ich bin schon dankbar, dass ich da alle 4 Wochen meine BE machen kann. Magst du mir per PN vielleicht mal schreiben, zu welchem Ar...