Die Suche ergab 8 Treffer

von wonderwoman
Montag 23. September 2019, 13:04
Forum: Temperatur
Thema: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??
Antworten: 14
Zugriffe: 10040

Re: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??

Danke für deine schnelle Antwort :flower: Vielleicht muss ich auch einfach noch ein bisschen mehr Geduld haben... :think: Das sind meine ersten zwei Zyklen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ALzJ6svnqwi4PFM4C8-wHsNTqKQFbK_cL9npHPjLL5W_hmEo Im ersten hab ich allerdings mit oraler Messung angefange...
von wonderwoman
Montag 23. September 2019, 11:38
Forum: Temperatur
Thema: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??
Antworten: 14
Zugriffe: 10040

Re: iButton, Trackle o.ä. - Wer kann berichten??

Hallo zusammen, Meine Kurve ist im Moment leider noch nicht auswertbar. Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub und hab es da leider ein wenig schleifen lassen... Habe aber durchaus festgestellt, dass die Uhrzeit eine große Rolle bei mir spielt! Habe mal an ein paar Tagen getestet und z.B. um 5:00...
von wonderwoman
Freitag 6. September 2019, 06:54
Forum: Temperatur
Thema: Störfaktor - Aufwachen mit oder ohne Wecker?
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Re: Störfaktor - Aufwachen mit oder ohne Wecker?

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :flower: Die Störfaktoren, die du jeweils eingetragen hast, sind ja aber unterschiedlich. Da kamen also noch mehr potenzielle Störungen außer "Ausschlafen/ohne Wecker aufwachen" vor? Bedeutet für dich "unterschiedliche Messze...
von wonderwoman
Donnerstag 5. September 2019, 13:37
Forum: Temperatur
Thema: Störfaktor - Aufwachen mit oder ohne Wecker?
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Störfaktor - Aufwachen mit oder ohne Wecker?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, mit diesem Thema eröffne ich jetzt nichts doppelt gemoppeltes. Da ich grade rausgefunden hab, wie ich meine Zyklen freigeben kann, dachte ich, ich wende mich damit mal an ein paar erfahrene NFP-lerinnen. Ich bin noch total im Übungsmodus und versuche fleißig hier im Foru...
von wonderwoman
Montag 26. August 2019, 13:27
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: MuMu weich oder hart?
Antworten: 7
Zugriffe: 11646

Re: MuMu weich oder hart?

Hallo ihr lieben, Ich hab eigentlich auch erwartet, dass er sich komplett weich, wie mein Ohrläppchen anfühlen muss, aber anfangs kam mein MuMu mir dauerhaft hart vor. Als ich genauer hingespürt hatte, ist mir irgendwie aufgefallen, dass zumindest die "äußere Haut" weicher wurde. Also das ...
von wonderwoman
Donnerstag 22. August 2019, 11:21
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 251
Zugriffe: 155211

Re: "Caya"

Vielen Dank für eure Antworten! Wahrscheinlich sollte ich uns bzw. mir einfach auch ein bisschen Zeit geben. Ich denke ich werde das nächste mal einfach "vorsorglich" einsetzen, bis ich den Dreh raus hab, so kann ich mir dann auch in Ruhe die Zeit dafür nehmen ohne mir Druck zu machen. Ich...
von wonderwoman
Freitag 16. August 2019, 10:03
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 251
Zugriffe: 155211

Re: "Caya"

Hallo zusammen, bei mir war das Caya gestern abend nun auch zum ersten Mal im Einsatz :love: Da ich es bisher nur ein paar Mal zur Übung getragen habe, musste ich, nachdem wir "anfingen", kurz ins Bad und es hat ein paar Minuten gedauert, bis ich sicher war, dass alles richtig sitzt. Ich w...
von wonderwoman
Dienstag 13. August 2019, 11:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pille ade!
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Pille ade!

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz frisch in meinem 1. NFP Zyklus Post Pill (habe am 19.07. die letzte genommen) und lese mich fleißig durch die vielen Beiträge. Es ist so spannend, wenn ich mir überlege wie viel ich in den letzten Wochen über meinen Körper und den Zyklus einer Frau gelernt habe! Sow...