Die Suche ergab 51 Treffer

von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 20:58
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Starker Harndrang ab 2. Hälfte
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Re: Starker Harndrang ab 2. Hälfte

Spannend, ich habe das auch und dachte auch, dass ich mir das einbilde :D Ich versuche, offen damit umzugehen und Witze zu reißen, dass ich dauernd pinkeln muss... ich glaube man fühlt sich selbst auch immer viel mehr beobachtet als es eigentlich ist, die meisten Mitmenschen merken ja gar nichts.. u...
von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 20:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Hm, ihr habt sicher Recht, meine CL ist normalerweise bei 36,45 oder 36,50, die Auswertung ist wirklich sehr knapp.. und ich hatte auch ordentlich Stress mit Umzug und so, vielleicht spielt das wirklich eine Rolle. Ich werde also abwarten und Tee trinken, wahrscheinlich kommt meine Mens nächste Woch...
von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 18:11
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

@Krachbum danke für den Tipp mit den 18 Tagen, das ist sehr hilfreich!!

PS habe an NMT plus 15 wieder angefangen zu messen da meine Mens nicht kam... und war dann überrascht über doe hohen Werte! Wer weiß, vielleicht ist es eine Zyste, ich gehe vielleicht nächste Woche mal zu meiner FA.
von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 18:05
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Danke für eure netten Antworten! Also, hier ist die Freigabe: https://www.mynfp.de/freigabe/37uskdhygzh6g5xnnjmd84qxtm5jg1cxt6wqqn3soy6q8u7e Die Kurve sagt euch wahrscheinlich gar nichts, steinigt mich nicht :D Mein Körper spielt mir allerlei Streiche dieses Mal aber das wüsste ich eben nicht, würde...
von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 15:39
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Achso, der Titel ist jetzt nicht so passend, ich wollte mich noch bis Anfang nächster Woche gedulden bevor ich Panik schiebe und meine Kurve hier reinstelle :wave: bin bei 37,0 oben aber ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob meine Auswertung stimmt, etc.
von Chiqui
Mittwoch 17. April 2019, 15:37
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch tatsächlich mal bei NMT + 9 (oder später) negativ getestet und war dann doch schwanger? Habe in anderen Foren gesucht aber keine guten Antworten gefunden, da viele Frauen da keine Kurve führen, von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen und dann eben denken, sie hätten s...
von Chiqui
Montag 4. März 2019, 10:27
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Zweisprachige Erziehung
Antworten: 31
Zugriffe: 1691

Re: Zweisprachige Erziehung

Uh, darf ich auch meinen senf dazugeben? Ich bin mit einer argentinischen Mama in Österreich aufgewachsen. Bei uns daheim war das so: ich sage beim Abendessen etwas auf Spanisch zu meiner Mama, sie redet mit meinem Papa spanisch, er antwortet uns jeweils auf Deutsch, ich rede ihn auf Deutsch an. Als...
von Chiqui
Sonntag 27. Januar 2019, 18:51
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1118

Re: Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?

Danke für eure vielen Antworten!! Mein Freund ist schon sehr oft krank leider, er hat auch Probleme mit dem Immunsystem, daher könnte es wirklich sein, dass ein Infekt Schuld ist am schlechten SG.. Ich werde Vitaminpräparate für uns beide bestellen für die Zeit bis zum nächsten SG... und mit meinem ...
von Chiqui
Mittwoch 23. Januar 2019, 23:59
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1118

Re: Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?

Danke Bibi! Ich habe mit meinem Freund geredet, er meinte auch, lass uns versuchen, mehr Sport zu machen, er wird sich nach guten Zink- und Folsäurepräparaten umsehen und bis zum nächsten Spermiogramm können wir eh nichts tun... Im Moment muss ich meine Gedanken sortieren, ich weiß nicht, ob der ics...
von Chiqui
Mittwoch 23. Januar 2019, 14:58
Forum: Hindernisse
Thema: Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1118

Spermiogramm-Katastrophe. Was jetzt?

Hallo ihr Lieben, darf ich mich im Kummerkasten melden? Ich dachte jahrelang, dass ich das Problem bin, habe lange und unregelmäßige Zyklen. Jetzt, mit 28, dachten wir uns, wir checken mal alles ab, Hormonstatus, Antikörper, AMH, etc, und gehen dann mal in die KiWu, um uns das mal ganz stressfrei an...