Die Suche ergab 61 Treffer

von Chiqui
Dienstag 4. Juni 2019, 21:34
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Achso, ja, sorry, 30% A+ B Spermien, also mies. Aber wir sind beide noch jung, das mit dem spermiogramm stresst mich gar nicht so, eher, dass ich durch das Messen und die Beschäftigung mir nfp einfach jeden Tag damit konfrontiert bin keinen normalen zyklus zu haben. Ich habe mir vorgenommen, tcm zu ...
von Chiqui
Dienstag 4. Juni 2019, 18:45
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Hej Cornella! Zur Diagnostik: Prolaktin und Schilddrüse (Hormone und Ultraschall) wurden vor 3 Jahren gemacht, da war alles in Ordnung und meine Zyklen haben sich seitdem nicht verändert... aber vielleicht wäre es dennoch gut, das nochmal checken zu lassen, ist ja schon länger her. Vor 3 Monaten hab...
von Chiqui
Samstag 1. Juni 2019, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

uiih Krachbum, entkoffeinierter Kaffee klingt grausam :|
von Chiqui
Samstag 1. Juni 2019, 10:43
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Uuh, von pimp my eggs hatte ich auch mal was gehört! Das mit den Multivitamin-Kapseln stimmt, die sind recht teuer und wenn man sich genauer informiert sind Dinge die man bei kiwu braucht nicht enthalten (wie vit D), und kombis die zusammen gut sein sollen (vit d und vit k) sind nicht enthalten... E...
von Chiqui
Freitag 31. Mai 2019, 17:57
Forum: Hindernisse
Thema: Vielreisende Hibblerinnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Vielreisende Hibblerinnen?

Ah, und macht das was, wenn man mit analogem Thermometer fliegt? Ich hab das immer unten im Koffer (drop-off) und es ist manchmal ganz durchgeschüttelt, so dass keine blaue Linie mehr zu sehen ist sondern einzelne Indikator-Pünktchen, das ist dann auch schwierig wieder runterzuschütteln... uuund reg...
von Chiqui
Freitag 31. Mai 2019, 17:53
Forum: Hindernisse
Thema: Vielreisende Hibblerinnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Vielreisende Hibblerinnen?

Hallo Leute :flower: gibt es hier eigentlich noch mehr Mädels die beruflich (oder privat) viel unterwegs sind? Das sind dann ja nochmal ganz eigene Hindernisse die man da hat! Mein Freund und ich sind beide freiberufliche Musiker und wir verpassen leider immer wieder meine ehm, das ist vor allem seh...
von Chiqui
Freitag 31. Mai 2019, 17:46
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??

ah, danke Fibro für deinen Bericht! Uh, das klingt ja wirklich nicht nett!! Vielleicht traue ich mich ja doch und lasse die Spülung machen... aaah. Wie ist das eigentlich, kriegt man einen Schlauch durch den Mumu und die Eierstöcke raufgeschoben (klingt gruslig) oder wird die Flüssigkeit durch den M...
von Chiqui
Freitag 31. Mai 2019, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Ah, an Alkohol hatte ich gar nicht gedacht! Ich trinke nicht viel aber schon hin und wieder 1-2 Gläser Wein, vielleicht hebe ich mit das für besondere Anlässe auf. Blut und Hormone habe ich bereits checken lassen, die Zyklen sind zwar so 50 Tage lang, aber nichts an den Hormonwerten kann das erkläre...
von Chiqui
Freitag 31. Mai 2019, 00:07
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Hallo ihr Lieben, hat wer Erfahrungen mit oder Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln beim hibbeln? Ich habe in den letzten Monaten Gesdine genommen und Zyklustee 1 und 2, hat leider gar nichts verändert an meinen langen Zyklen und schwanger bin ich auch nicht. Man liest immer so viele Tip...
von Chiqui
Montag 13. Mai 2019, 11:51
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade so verunsichert, vielleicht kann mir wer helfen. Ich war vor ein paar Wochen bei meiner FA, die nochmals bestätigt hat, dass bei meinen Hormonen alles okay ist, aufgrund eines schlechten Spermiogramms meines Freundes meinte sie aber, es wird wohl eine IUI oder IVf we...