Die Suche ergab 68 Treffer

von Chiqui
Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:48
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: tcm bei Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: tcm bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Also ich war jetzt kurz frustriert, meine Zyklen hatten sich endlich bei 35-40 Tagen eingependelt, dann war mein letzter Zyklus über 50 Tage lang. Das war sehr frustrierend, vor allem, da tcm ja auch nicht gerade billig ist. Einer der Gründe weshalb ich aber dort war, waren auch di...
von Chiqui
Montag 16. September 2019, 13:04
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??

Ah, danke! Ja, bei uns wäre es mit fonds, ich werde dann einfach mal anrufen und fragen, was ob es in der Klinik Unterschiede gibt, was die Befunde angeht!
von Chiqui
Freitag 13. September 2019, 17:39
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Funktioniert der Test nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1947

Re: Funktioniert der Test nicht?

Ah, stimmt, die Kontrolllinie war bei mir in letzter Zeit auch nur sehr schwach, ich dachte aber, dass das an mir liegt!
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 20:46
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Unterleibsschmerzen in 2. Zyklushälfte
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Unterleibsschmerzen in 2. Zyklushälfte

Geht mir genauso, ich denke auch, dass man einfach mehr auf seine Körpersignale achtet wenn es geklappt haben könnte!
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 20:31
Forum: Zervixschleim
Thema: Spinnbarer Zerfix nach Eisprung?? (PCO)
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: Spinnbarer Zerfix nach Eisprung?? (PCO)

uh, gute Frage, ich habe im Moment auch immer 6-7 Tage nach der ehM noch S+, erst dann ist ein richtig krasser Umschwung auf S. Für meine Auswertung ist es aber egal, da ich versuche schwanger zu werden und wir eh versuchen alle 2 Tage Sex zu haben! Würde mich interessieren, was die Leute dazu sagen!
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 17:15
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: tcm bei Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

tcm bei Kinderwunsch

Hallo, hat da wer Erfahrungen? Ich war jetzt 2 Mal bei einer tcm-Ärztin und es tut mir sehr gut, ich achte auch viel mehr auf eine gesunde Ernährung, aber meine Zyklen sind leider immer noch unregelmäßig und zu lang. Hatte wer positive Erfahrungen? Ich habe zu wenig Yang und soll mehr warme Speisen ...
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 17:11
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Funktioniert der Test nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1947

Re: Funktioniert der Test nicht?

Ich habe das gleiche Problem, mit one step 20er-Tests!! nach 1 Minute ist da NICHTS! nach 10 Minuten trocknet die Farbe auch so und ich finde es ganz schwer zu sagen, ob das jetzt dunkler als die Kontrolllinie ist oder nicht! Wenn ich ganz streng bin sind die dann bei mir eigentlich immer negativ, o...
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 17:07
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Mens ist natürlich gekommen, nur zur Info :roll:

Uund weiter gehts!!
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 17:03
Forum: Hindernisse
Thema: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung ohne Narkose??

Danke Cornella und Fibro für eure Antworten ! Stimmt, ich habe mich jetzt auch mehr eingelesen und ICSI würde mehr Sinn machen! IUI klingt halt so nett weil man sich viele Hormongaben erspart und es deutlich günstiger ist, aber ich bin so vom Typ her dann auch für eine « gscheite » Behandlung statt ...
von Chiqui
Mittwoch 11. September 2019, 16:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hochlage trotz Periode?!
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Hochlage trotz Periode?!

Hej :flower: Ich würde einfach testen, ich weiß, wie schwer das ist, aber sonst machst du dich nur länger wahnsinnig. Zu deiner Situation kann ich nur sagen, dass ich das jetzt auch zweimal hatte dass die Temperatur erst spät runtergeht, in diesem Zyklus war ich sogar an ZT 4 noch auf 37,05! Schwang...