Die Suche ergab 25 Treffer

von Polynomtier
Mittwoch 17. März 2021, 16:42
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357504

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich kann mich gerne dazu gesellen :) Ich bin nun im 13 Zyklus mit der App (hatte davor 2 auf Papier, aber die hab ich net mehr). Ich warte derzeit auf ehM, ich glaube die ist aber net mehr weit ^^ Verhüten tun wir mit Kondomen und in der unfruchtbaren Zeit zusätzlich mit CI. In der kritischen Phase ...
von Polynomtier
Donnerstag 14. Januar 2021, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7453
Zugriffe: 357504

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Wollt ihr was richtig dummes lesen? Bis gerade eben dachte ich, der Thread hier wäre ein Hibbelthread der einfach im falschen Forum gelandet ist. Hab den deswegen noch nie angeklickt. Ups :D :D :D
von Polynomtier
Mittwoch 8. Juli 2020, 12:56
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob Störwert
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Re: Unsicher ob Störwert

Ich geb ja eh nur mit Sicherheitsabstand frei :)

War mir hier nur unsicher, weil es so an sich ne schlüssige Auswertung ergibt. Danke!
von Polynomtier
Mittwoch 8. Juli 2020, 11:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob Störwert
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Unsicher ob Störwert

Huhu :) Also ich fange mal mit dem Zyklus an: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fMmjJE8YtHNW_WZts8f7SXOEPp42oUVdpFULD3MBD8ZsMp0U So.. Ich frage mich nun, ob Tag 18 ein Störwert ist. Normalerweise hab ich nicht so Peaks drin sondern ne ansteigende Kurve. Nun war an dem Tag das einzig auffällige da...
von Polynomtier
Donnerstag 2. Juli 2020, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 45413

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Ja, tatsächlich total :) Und war sehr schön :) Hatte auch erstaunlicherweise gar keine Panik ob nun die Blutung kommt oder nicht (nur kurz, weil ich in die App geschaut hab, mich verkuckt hab und dachte ich wär bei Tag 18 und hätt was net mitbekommen ^^), die kam dann auch pünktlich an Hochlage Tag ...
von Polynomtier
Freitag 26. Juni 2020, 15:09
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Mit myNFP beginnen nach Totgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Re: Mit myNFP beginnen nach Totgeburt

Mein Beileid erstmal. Ich weiss nicht, ob es noch relevant ist, aber eine Fehlgeburt ist ähnlich wie eine Schwangerschaft und kann den Zyklus aus dem Takt bringen. Würde auf jeden Fall die erste Blutung abwarten (keine Freigabe am Anfang) und dann hast du damit den ersten Zyklustag und kannst dann b...
von Polynomtier
Freitag 26. Juni 2020, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Schwangerschaftstest
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Re: Schwangerschaftstest

Huhu,

also ich glaube die Temperatur ist dem Test ziemlich egal, es geht ja nur um Konservierung. Ich weiss nicht ob sich da im Urin durch das Rumstehen Werte verändern, evtl nochmal dann in der Frühe nen weiteren Test zur Sicherheit mit frischem Urin?
von Polynomtier
Freitag 26. Juni 2020, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 45413

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Ich berichte nun einfach mal, dass ich mich getraut habe freizugeben :D
von Polynomtier
Dienstag 12. Mai 2020, 11:13
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS an Liebeskugel ablesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Nun im 4ten zyklus.

Wobei etwas länger, hatte ZS schon angefangen zu beobachten als Training, ehe ich Temperatur gemessen hab, also 4 1/2 zyklen oder so ^^
von Polynomtier
Donnerstag 30. April 2020, 23:03
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS an Liebeskugel ablesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Also Empfinden klappt ganz gut :) Also das fand ich relativ einfach. Beim Fühlen ists eigentlich immer ziemlich ähnlich, ganz selten fühlt es sich trocken an, in der Regel ist es einfach feucht und angenehm dran lang zu fahren. Ich komm mir halt schon sehr dumm vor, dass ich soviel Probleme mit dem ...