Die Suche ergab 391 Treffer

von miss_chauseline
Dienstag 7. März 2023, 17:12
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5541

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Edit:

Ich durfte vor ein paar Tagen erneut positiv testen. 🥰 Also Mädels - gebt nicht allzu viel auf den AMH wert. 😉
von miss_chauseline
Freitag 24. Februar 2023, 19:04
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5541

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Den Link habe ich vergessen, anzuhängen. Ich denke, der Text sagt alles. ;)

https://www.aerzteblatt.de/archiv/19580 ... t-relevant
von miss_chauseline
Freitag 24. Februar 2023, 09:56
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5541

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Dein Beitrag ist nun zwar schon einen Monat her, aber ich antworte trotzdem Mal. Vielleicht ist es für die eine oder andere ja auch interessant. Ich bin 34 Jahre, habe im Dezember meinen AMH Wert bestimmen lassen und der lag bei 0,03. (12. Zyklustag: FSH 48, Östrogen 21) Aussage vom FA: Sie können k...
von miss_chauseline
Donnerstag 4. Juli 2019, 08:23
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven

Huch, was ist denn da los? Bekomme bei jeder Kurve, die ich mir ansehen möchte eine Meldung, dass es sich um keine sichere Verbindung handelt. Hat das noch jemand?

Habe Mal einen Screenshot gemacht.

Bild
von miss_chauseline
Mittwoch 1. Mai 2019, 20:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725705

Re: Hibbelhühner 2019

*kurz rein hüpf*

kiwifee ich würde mich auch sehr über den Link zu deinem Blog freuen. 😍
von miss_chauseline
Dienstag 30. April 2019, 11:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anzeige der SSW in der App
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Anzeige der SSW in der App

Klasse :clap: Dankeschön 😀
von miss_chauseline
Dienstag 30. April 2019, 09:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725705

Re: Hibbelhühner 2019

Civica mir tut es so Leid. 😢 Ich weiß, es gibt dafür nicht die passenden Worte, aber ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft. Und wenn du Zeit gekommen ist, wünsche ich euch wieder Hoffnung und und Stärke und den Mut nicht aufzugeben. ❤️ Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst .
von miss_chauseline
Samstag 20. April 2019, 11:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725705

Re: Hibbelhühner 2019

Civica oh Mann, super :D :D ich freue mich gerade mega für dich. :love: hast du ein Foto für uns? :D ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz dolle fest beißt. :love: :flower:
von miss_chauseline
Donnerstag 18. April 2019, 11:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725705

Re: Hibbelhühner 2019

SunHeights herzlichen Glückwunsch 😀 drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt :love:
von miss_chauseline
Mittwoch 17. April 2019, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725705

Re: Hibbelhühner 2019

Florenz wie geil ist das denn? :D ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festbeißt. :love: Civica habe deine Kurve gestalkt und ich finde, die sieht so aus, als hätte es geklappt. :love: wann willst du denn testen? Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung. :flower: maus üb...