Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier294a7f6
Sonntag 30. August 2020, 20:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Komische Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Re: Komische Kurve

Dankeschön für die Antwort, das klingt gut!

Und Danke auch für den Tipp mit den Klammerregeln, bei denen und den Störfaktoren allgemein bin ich mir auch noch am unsichersten.

Liebe Grüße!
von NeuHier294a7f6
Sonntag 30. August 2020, 16:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Komische Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Re: Komische Kurve

Hey Lotti,

ich freue mich über deine Antwort!

Hier nochmal ein Link:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8f ... alifHEMzhp
Der sollte jetzt alle drei Zyklen enthalten, mal sehen...

Danke erstmal für deine beruhigenden Worte!


Liebe Grüße
von NeuHier294a7f6
Sonntag 30. August 2020, 14:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Komische Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Komische Kurve

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich befinde mich aktuell im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille . Mein erster Zyklus Post Pill war wie erwartet... interessant https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2020-06-19 Der zweite sah für mich (ich bin NFP-Anfängerin) richtig gut aus und war aus...