Die Suche ergab 7 Treffer

von TheTree
Donnerstag 30. März 2023, 19:44
Forum: Temperatur
Thema: Alternative für analoges Geratherm basal?
Antworten: 20
Zugriffe: 8345

Re: Alternative für analoges Geratherm basal?

MelZ hat geschrieben: Donnerstag 30. März 2023, 14:32 Ich habe gerade mit Geratherm telefoniert und würde euch direkt die Infos weiterleiten
Vielen lieben Dank fürs Anrufen. Ich hatte es diese Woche leider noch nicht geschafft. Aber das sind dann ja gute Nachrichten für alle!
von TheTree
Sonntag 26. März 2023, 23:04
Forum: Temperatur
Thema: Alternative für analoges Geratherm basal?
Antworten: 20
Zugriffe: 8345

Re: Alternative für analoges Geratherm basal?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :) Das mit Geratherm direkt kontaktieren ist eine gute Idee, das mache ich morgen mal... Aber unabhängig davon würde ich dein nettes Angebot, liebes Dornröschen, gerne annehmen. Gerne auch für einen fairereren Preis für dich, du hast es ja schließlich auch b...
von TheTree
Sonntag 26. März 2023, 08:36
Forum: Temperatur
Thema: Alternative für analoges Geratherm basal?
Antworten: 20
Zugriffe: 8345

Alternative für analoges Geratherm basal?

Hallo zusammmen, Ich habe mich über die letzten 2,5 Jahre gut an das analoge Basalthermometer von Geratherm gewöhnt und wollte es auch gerade einer Freundin empfehlen. Nun habe ich leider festellen müssen, dass dieses offensichtlich vom Markt genommen wurde. Online findet man es nicht mehr (und wenn...
von TheTree
Montag 5. Juli 2021, 09:11
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 18789

Re: Impfung und Zyklus

Ich habe auch Veränderungen im Zyklus bemerkt. Ich habe durchschnittlich eine Zykluslänge von 30-31 Tagen. Meine Comirnaty-Erstimpfung hatte ich an ZT 28/HL 9. Die Hochlage ging dann aber länger als von mir und der App erwartet, 35 Tage. Der darauffolgende Zyklus war dann aber dafür mit 27 (eHM 15) ...
von TheTree
Sonntag 30. Mai 2021, 22:34
Forum: Temperatur
Thema: Covid Impfung und Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Re: Covid Impfung und Temperatur

Hey :) Ich hatte meine erste Biontech-Impfung Anfang Mai während der Hochlage (ZT 27). Erstaunlicherweise ging die Temperatur den Tag darauf sogar runter. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass mein Zyklus etwas unregelmäßiger ist als sonst, der letzte hatte zum Beispiel 16 Tage Hochlage (statt wie ...
von TheTree
Samstag 16. Januar 2021, 21:52
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Infektähnliche Symptome ab Eispring
Antworten: 2
Zugriffe: 9989

Re: Infektähnliche Symptome ab Eispring

Aber bis zum Zyklusende hat sichs immer angefühlt, als wäre ein Fieberschub im Anmarsch und ich musste auch schauen, dass ich mich nicht zu warm anziehe, weil ich dann auch echt immer ne innere Hitze hatte :D Das kenne ich auch! Ich fröstele zwar etwas mehr (wie es ja auch bei Fieber sein kann), ab...
von TheTree
Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:07
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Infektähnliche Symptome ab Eispring
Antworten: 2
Zugriffe: 9989

Infektähnliche Symptome ab Eispring

Hallo zusammen, nach einigem Recherchieren würde ich euch gerne fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Begleiterscheinungen des Eisprungs bzw. dem Beginn der Hochlage hat. Ich bin nun im 6. Zyklus mit NFP, und da hat sich bestätigt, was ich einige Monate zuvor schon anfing, zu registrieren: dass ich ...