Die Suche ergab 9 Treffer

von eria
Freitag 20. September 2019, 23:40
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Letrozol
Antworten: 7
Zugriffe: 5551

Re: Letrozol

Hi, ich kann mich da anschließen. Ich bin heute an ZT 11 und habe diesen Zyklus auch das erste Mal Letrozol genommen. Ich hatte auch ziemlich üble Kopfschmerzen und war emotional sowas von daneben, dass ich am Wochenende fast nur "flüssig" durch die Gegend gelaufen bin. Immerhin sahen die ...
von eria
Freitag 20. September 2019, 23:31
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: tcm bei Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Re: tcm bei Kinderwunsch

Hi ihr Lieben, leichte Besserungen nach Akupunktur und Tees stellten sich schon nach ein paar Wochen ein. Ich stehe voll und ganz zu dem ganzheitlichen, naturheilpraktischen Weg. Trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich damit nicht alles regulieren und erkennen lässt. Ich habe zwar mit den ...
von eria
Freitag 13. September 2019, 21:23
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: tcm bei Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Re: tcm bei Kinderwunsch

Hi Chiqui, ich bin seit einem Jahr bei einer TCM-HP. Ich bin zwar trotzdem bis jetzt nicht schwanger geworden, habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat mir anfangs gut getan neben dem Arzt/der Ärztin in der Kinderwunsch-Klinik eine Ansprechpartnerin zu haben, die ebenfalls auf Kiwu-Pati...
von eria
Mittwoch 4. September 2019, 18:43
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Hi StepUp, soweit nicht Neues. Ich bin wahrscheinlich an HL-Tag 6, Zyklustag 21 (auf meine Temperaturkurve kann ich mich eh gerade nicht verlassen, die hat bis jetzt nicht ausgewertet :? ) und ich muss morgen zum Bluttest. Meine vertretende Ärztin ist deutlich kommunikativer als mein Arzt und möchte...
von eria
Freitag 30. August 2019, 18:11
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Guten Abend ihr Lieben :wave: ,

…. bis jetzt alles gut überstanden?

LG & ein schönes Wochenende!
von eria
Montag 26. August 2019, 21:51
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Toi, toi, toi! Ich denk an euch! Wir sind morgen "dran" :D
von eria
Sonntag 25. August 2019, 18:37
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Hi, was die "Sprunggröße" betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab meinem Arzt immer voll vertraut und seine Berechnung einfach hingenommen - der Redseligste ist er nicht :) … und die Frage war mir noch nicht gekommen. Ich löse auch mit Ovitrelle aus, aber im natürlichen Z...
von eria
Sonntag 25. August 2019, 11:21
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Nur nochmal kurz und konkret: Wahrscheinlich würd ich mich an deiner Stelle eher auf den Di konzentrieren, … aber ist nur so´Gefühl zu den Infos, die du gegeben hast … wünsche dir alles Gute!
von eria
Sonntag 25. August 2019, 10:19
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4740

Re: Auslösen mit Ovitrelle, Ehm VOR Eisprung? Bin verwirrt.

Guten Morgen StepUp, mir geht es ähnlich: Ich habe heute 36,75 gemessen, bin gerade an ZT 11 und soll morgen früh auslösen. Bei der Untersuchung am vergangenen Freitag gab es 3 Follikel (alle erst 10mm groß) bei sehr gut aufgebauter Schleimhaut (fast zu gut, sodass er dachte er hätte einen größeren ...