Die Suche ergab 52 Treffer

von Lola6
Dienstag 29. Juli 2014, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Huhuuu, Ich hab auch mal mein analoges thermi zerstört, hab dann mit meinem alten digitalen weitergemessen. Als mein neues da war, hab ich ne zeit lang mit beiden gemessen und es gab jedes mal exakt das gleiche Ergebnis. Bei mir war die Auswertung damals sehr klar, ob man es nun zur Verhütung verwen...
von Lola6
Montag 21. April 2014, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Jaaa voll blöd mit Samstag, aber da hab ich spontan nicht zuhause geschlafen und hatte deswegen das termi nicht dabei. Bzgl der sechs niedrigen Werte spielst du auf den letzten Zyklus an oder? Du hast völlig recht, das ist nicht regelkonform, aber ich hatte im Urlaub absolut keine Lust zu messen und...
von Lola6
Sonntag 20. April 2014, 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Meine kurve macht mich diesen Zyklus auch wahnsinnig! Ein ständiges auf und ab! Der ZS war auch nicht so , wie er sonst eigentlich ist... ich könnte mir dieses mal echt vorstellen, dass es mein erster anovulatorischer Zyklus wird. Jetzt mal noch abwarten
von Lola6
Samstag 12. April 2014, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587111

Re: Die NFPlerin unter mir...

Liegt daran, dass ich leider eine aus der Konfektion fallende Schuhgröße hab, meine Schuhe daher in Spezialgeschäften kaufen muss und Schuhe in Sondergrößen teuer sind. Da ist jeder Kauf überlegt. OT: wie groß bzw klein sind deine Füße denn? Hab das gleiche Problem (sehr große Füße), früher hab ich...
von Lola6
Samstag 12. April 2014, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587111

Re: Die NFPlerin unter mir...

... läuft zu Hause gerne nackt herum ... fühlt sich von Orten oder Situationen angezogen, die andere unheimlich, skurril, makaber o. ä. finden ... unterbricht den Sex, um ans klingelnde Telefon zu gehen - ja - durchaus :) - nein eigentlich nicht, mir fällt gerade zumindest nichts ein - niemals, ich...
von Lola6
Freitag 11. April 2014, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey ladies, Schon lang nicht mehr hier vorbei geschaut :D Jetzt bin ich schon fast zwei "frauenjahre" hier dabei und hab mich bei diesem Zyklus wie ein Schnitzel gefreut, dass nun bei meiner Zyklus Nummerierung ein drop-down Menü erschienen ist :D :D total bescheuert eigentlich, aber ich f...
von Lola6
Freitag 11. April 2014, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587111

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - achtet darauf, ihren Partner nicht einzuengen - mag Sachen, die glitzern oder sonstwie kitschig sind - würde sich als ehrgeizigen Menschen beschreiben Naja, sagen wir so, mein Freund lebt gern eingeengt, wenn man das so sagen kann. Ich bin da die freiheitsliebendere von ...
von Lola6
Dienstag 25. Februar 2014, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Moin Mädels, oh man, mein Zyklus nervt mich... Ich glaub immer es gibt einen Anlauf zur ehM - und dann - nix.... :evil: :evil: :evil: Jetzt kann sich dann mein Ei sputen, ich flieg am Freitag in den Urlaub (d.h. exakt noch drei Messungen die zur Auswertung reichen könnten) und da will ich mein Therm...
von Lola6
Dienstag 18. Februar 2014, 22:34
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hey Mädls, ich melde mich auch mal wieder, war in letzter Zeit selten hier im Forum unterwegs :) Ich bin irgendwie etwas nachlässig geworden in den nächsten zwei Zyklen. Ich schaffs diesen Zyklus nicht mal jeden Tag zu messen - ich vergess es in der Früh einfach. Heute bin ich gleich nachm Wecker kl...
von Lola6
Donnerstag 30. Januar 2014, 20:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1321932

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich bin glaub ich wegen dem banalsten grund zur nfp gekommen: mir war die Pille schlicht und einfach zu teuer... außerdem war die pille absetzen in meinem Freundeskreis grad in, und als raucher fand ich die Thrombose Gefahr irgendwie zu hoch... Naja, so richtig Nebenwirkungen hatte ich nie; bzw. Hab...