Die Suche ergab 10 Treffer

von GoodMood87
Montag 3. Februar 2014, 09:41
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 11904

Re: Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

Auch dieses Jahr geht's bei mir weiter mit Verhütung :) Da sich mein Zyklus ab dem 7. Zyklus postpill super auf 25 bis 29 Tage eingependelt hat und ich immer mindestens 12 Tage Hochlage habe, funktioniert die Verhütung mit NFP ganz wunderbar :D In den nächsten 2 Jahren wird aber wahrscheinlich aus d...
von GoodMood87
Samstag 14. Dezember 2013, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586904

Re: Die NFPlerin unter mir...

- doch, den Führerschein habe ich gleich an meinem 18. Geburtstag ausgehändigt bekommen :D - das passiert schon ziemlich häufig, besonders bei einer Freundin bleibt es nie bei unter einer Stunde, was dazu führt, dass mein Freund oft völlig genervt ist (kann ich auch ein wenig verstehen, da sie nur 1...
von GoodMood87
Samstag 14. Dezember 2013, 12:18
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586904

Re: Die NFPlerin unter mir...

- mhm, das ist schwierig, eigentlich bin ich eher ein "Gewohnheitstier" :lol: Aber eine Reise in ein völlig unbekanntes Land würde mich schon sehr reizen - ich LIEBE Nutella!!! Kein Wochenends-Frühstück ohne :P - nee, so gar nicht Die NFPlerin unter mir - hat schon einmal im Ausland gelebt...
von GoodMood87
Freitag 13. Dezember 2013, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586904

Re: Die NFPlerin unter mir...

- Ja, aber noch viel lieber Kontaktlinsen :D - nein, aber in einer 6 Jahre andauernden Beziehung - kein Hund, dafür aber 2 Meerschweinchen (das eine ist 7 Jahre alt und benimmt sich aber fast wie ein Hund...) Die NFPlerin unter mir... - liebt chinesisches Essen - fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit - h...
von GoodMood87
Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:39
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586904

Re: Die NFPlerin unter mir...

- niemals! Immer dick angezogen, weil's doch sooo kalt ist (lange Schlafhose, Socken, ggf. sogar Fleecejacke :shamebag: ) - leider nicht, Dank der Abgabe meiner Masterarbeit in 1 1/2 Wochen - nein, in einer "normalen" Dusche ;) Die NFPlerin unter mir... - liest gern Bücher - färbt sich die...
von GoodMood87
Donnerstag 29. August 2013, 22:25
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 47304

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Mein erster Zyklus pp war 57 Tage lang (nicht gemessen)... 2. Zyklus pp: 51 Tage (mit ES; ehM ZT 41) 3. Zyklus pp: 38 Tage (mit ES; ehM ZT 27) 4. Zyklus pp: 40 Tage (mit ES; ehM ZT 29) 5. Zyklus pp: 43 Tage (mit ES; ehM ZT 32) 6. Zyklus pp: 38 Tage (mit ES; ehM ZT 27) Dann, nach 9 Monaten wurden die...
von GoodMood87
Montag 7. Januar 2013, 21:05
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 53
Zugriffe: 17973

Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

kleinemöwe hat geschrieben:Seit 1.1.13 Kinderwunsch :)
:flower:
PM folgt am Mittwoch.
von GoodMood87
Montag 7. Januar 2013, 19:46
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 53
Zugriffe: 17973

Re: Umfrage 2013: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

Im Moment noch zur Beobachtung, und hoffentlich bald, wenn die Zyklen eindeutiger und vor allem kürzer werden und ich mich sicherer fühle, auch zur Verhütung :D
von GoodMood87
Montag 26. November 2012, 11:10
Forum: Hindernisse
Thema: PCO
Antworten: 3497
Zugriffe: 438478

Re: PCO

Hallo Animay, ich drücke dir alle Daumen für heute :flower: Ich habe auch eine Freundin mit PCO und sie erwartet momentan ihr zweites Baby. Beim ersten hat es auch nur mit Clomi geklappt und das auch erst im allerletzten Versuchs-Zyklus, bevor die beiden in die KiWu-Klinik überwiesen worden wären. R...
von GoodMood87
Mittwoch 21. November 2012, 00:21
Forum: Temperatur
Thema: Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??
Antworten: 10
Zugriffe: 8160

Re: Wo messt Ihr Eure Aufwachtemperatur??

Huhu, ich messe momentan noch oral und bekomme wirklich jeden Morgen einen Kieferkrampf :problem: . So wirklich bequem ist das nicht... Wieder Einschlummern ist auch nicht, weil ich immer nur darauf warte, dass diese 5 Minuten vergehen. Im nächsten Zyklus werd ich auch mal versuchen, rektal zu messe...