Die Suche ergab 10 Treffer

von Lizzyy
Freitag 25. September 2020, 12:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 559313

Re: Hibbelhühner 2020

Kurz reinhüpf: soweit ich weiß ist Tetanus ein Totimpfstoff, der wird auch Schwangeren gegeben, da dürfte es keine Probleme geben.
Bei Masern sagen die meisten 3 Monate pausieren...

Liebe Grüße
von Lizzyy
Sonntag 6. September 2020, 11:47
Forum: Marktplatz
Thema: Kinderwunsch Paket
Antworten: 0
Zugriffe: 3243

Kinderwunsch Paket

Hallo, ich habe noch einige Dinge aus der Kinderwunschzeit übrig: One Step Ovulationstests 12 St. 20 U/ml halbar bis 02/21 Clearblue Ovulationstest Digital(lila) 13 Teststreifen+inkl. Testhalter haltbar bis 11/20 Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung haltbar bis 08/22 self diagnostics ...
von Lizzyy
Mittwoch 22. Juli 2020, 11:00
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung - wie lang warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2163

Re: Ausschabung - wie lang warten?

Ich habe eine Blutung abgewartet und dann hat es sofort wieder geklappt. Für mein medizinisches Verständnis ist es auch logisch so, denn bei einer Periodenblutung wird alles wieder auf Null gesetzt. Wenn man sich psychisch dazu bereit fühlt sollte das okay sein! Liebe Grüße 🙋‍♀️ Das ist medizinisch...
von Lizzyy
Mittwoch 22. Juli 2020, 08:26
Forum: Hindernisse
Thema: Ausschabung - wie lang warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2163

Re: Ausschabung - wie lang warten?

Ich habe eine Blutung abgewartet und dann hat es sofort wieder geklappt. Für mein medizinisches Verständnis ist es auch logisch so, denn bei einer Periodenblutung wird alles wieder auf Null gesetzt. Wenn man sich psychisch dazu bereit fühlt sollte das okay sein!

Liebe Grüße 🙋‍♀️
von Lizzyy
Montag 8. Juli 2019, 20:07
Forum: Temperatur
Thema: Thermometer-Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Re: Thermometer-Vergleich

Falls du noch suchst: Ich habe das Beurer OT 30 funktioniert mit der OvyApp und ist das Beste was ich je hatte. Speichert 30 Werte misst immer 3min und piepst nicht. Einfach perfekt! Die Kurve wird auch schön damit...
von Lizzyy
Donnerstag 9. Juni 2016, 20:41
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 171508

Re: Menstruationstassen

danke dir :-) habe es verstanden, aber es hat leider nicht gut funktioniert. Ich glaube das Gewebe war einfach schon sehr überreizt durch das ständige kontrollieren ob alles sitzt...mal sehen wie es nächste Mal läuft. Aber immerhin, komplett ohne Tampon! Bin wirklich begeistert!!!
von Lizzyy
Freitag 3. Juni 2016, 14:20
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 171508

Re: Menstruationstassen

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade die erste Mens mit den Tassen und ich bin total begeistert. Ich habe mir die Meluna L und LadyCup L besorgt, weil sie viele hier sehr gelobt haben. Die Ladycup ploppt wirklich viel besser auf, ich komme jedoch auch mit der Meluna gut zurecht und bis jetzt ging nicht...
von Lizzyy
Dienstag 29. April 2014, 06:43
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 40072

Re: Zyklustees

also ich habe mit dem Zyklustee gute Erfahrung gemacht. Ich hatte Schmierblutungen ab Mitte der Hochlage. Dann mit dem Tee war sowohl ein sehr deutlicher Tempabfall vor ehM zu sehen und dann bin ich auch gleich schwanger geworden...
von Lizzyy
Donnerstag 20. März 2014, 19:30
Forum: Hindernisse
Thema: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?
Antworten: 137
Zugriffe: 29189

Re: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?

ahhh ich hab ja vollkommen vergessen meine Hashimoto zu erwähnen....die hab ich natürlich...deswegen sind ja auch die AK zu hoch... :roll: aber laut Ultraschall ist sie zwar strukturell auffällig aber hat sich in den letzten 2 Jahren nicht verändert...
von Lizzyy
Donnerstag 20. März 2014, 19:08
Forum: Hindernisse
Thema: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?
Antworten: 137
Zugriffe: 29189

Re: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?

Hallo, ich hab auch mal ein Bitte an die, die sich hier so super mit den Schilddrüsenwerten auskennen. Ich habe heute folgende Werte bekommen: TSH basal 1, 15 (0,4-2,5) ft3 3,96 (2,8-7.1) ft4 18,4 (10,8-22) Thyreoglobulin AK 13,4 (<35) TPO AK 63,8 (<35) sie meinte der TSH 1,15 ist vollkommen ausreic...