Die Suche ergab 2 Treffer

von fraue
Donnerstag 15. November 2018, 17:44
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Schwanger durch DHEA
Antworten: 1
Zugriffe: 13594

Schwanger durch DHEA

Hallo, vielleicht kann meine Geschichte ja der ein oder anderen von euch helfen: Ich bin 35, habe einen fünfjährigen Sohn und wir hibbeln seit ungefähr 4 Jahren fürs Geschwisterchen. Ich hatte drei Fehlgeburten (11. Woche 2015, 8.Woche 2016 und 6. Woche 2017). Es hat dazwischen immer ziemlich genau ...
von fraue
Mittwoch 4. Mai 2016, 21:21
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: An was kanns denn liegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3577

An was kanns denn liegen?

Hallo, vielleicht habt ihr ja kurz Zeit euch mein "Problemchen" anzuhören und mir viell. auch einen Tipp zu geben: Wir haben einen Sohn, der im Sommer 3 Jahre alt wird und versuchens seit, nun ja eigentlich schon fast 2 Jahren, mit einem Geschwisterchen. Im Sommer letzten Jahres hatte ich ...