Die Suche ergab 100 Treffer

von Valkyrja
Montag 7. Juli 2014, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Antworten: 40
Zugriffe: 12425

Re: Aus welchen Bundesland kommt ihr?

Gebürtige Schleswig-Holsteinerin und nun wohnhaft in NRW. 8-)
von Valkyrja
Mittwoch 2. Juli 2014, 07:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 4878

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Morgen. :)
Verlink uns doch mal deine Kurve. Dann können wir mehr sagen.
Verhütest du? Vielleicht ist bei der Auswertung etwas krumm gelaufen, so dass ein Entbindungstermin angezeigt wird.
von Valkyrja
Montag 2. Juni 2014, 20:24
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 659950

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Danke ihr Lieben. :D
:lol: ich hab nur darauf gewartet mir so einen schönen Ticker basteln zu können. :lol:
von Valkyrja
Montag 2. Juni 2014, 17:21
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 659950

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Die alteingesessenen werden mich noch kennen...ich schleich mich hier eben rein, um euch mitzuteilen, dass es im 4. ÜZ geklappt hat. Wir werden Eltern. Krümelchen muss sich jetzt nur ordentlich festhalten. :love:

Edit: Jaaaaa, lizlav, es hat geklappt. Ich antworte dir eben hier. :D :love:
von Valkyrja
Sonntag 30. März 2014, 09:44
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage: Erste Menstruation
Antworten: 37
Zugriffe: 12136

Re: Umfrage: Erste Menstruation

Gut 3 Monate nach meinem 12. Geburtstag trudelte die Mens bei mir ein. Der Schreck auf Klo war erst groß, aber das wich ganz schnell dem "stolz sein-Gefühl". :mrgreen: Meine Mutter hatte mich super aufgeklärt. :thumbup: An Tampons hab ich mich erst nicht ran getraut. Das änderte sich aber ...
von Valkyrja
Freitag 28. März 2014, 08:57
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583348

Re: Die NFPlerin unter mir...

... ist ein Frühaufsteher Mmmh, mal ja, mal nein. Allerdings ist es wirklich lange her, dass ich mal bis 10 Uhr und länger in der Koje lag. Morgenmuffelig bin ich trotzdem immer. :mrgreen: ... ist im letzten Jahr umgezogen Ja, tatsächlich. Haben uns eine größere Wohnung zugelegt. ... hört gerne Hörs...
von Valkyrja
Mittwoch 26. März 2014, 12:12
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 11870

Re: Umfrage 2014: Verhütung, Kinderwunsch oder Beobachtung?

Letztes Jahr: Verhütung
Dieses Jahr eindeutig: Kinderwunsch. :mrgreen:
von Valkyrja
Montag 17. März 2014, 12:52
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 659950

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Huhu. @schrubbe. Mir gehts gut. Montag erfahr ich näheres wegen meiner sd. Finds lustig dass ihr 3 nur 2 zt auseinander seid. Les ab und zu bei euch rein. Ja (lach), da musste ich auch wirklich schmunzeln. ZT 10, 9 und 8 mittlerweile. Die heiße Phase geht langsam aber sicher bald wieder los. ;) Was ...
von Valkyrja
Freitag 14. März 2014, 08:06
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 659950

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

*mal kurz reinschleich*

Naaaaa...wie geht es denn hibbeligen "Warterinnen"? Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich. Ich wünsche auch hier ein schönen Start in das Wochenende. :flower:

*und wieder rausschleich*
von Valkyrja
Sonntag 2. März 2014, 21:26
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 659950

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Willkommen InaLaura. :flower: Zu deiner Frage zwecks Folsäure: Meine FÄ hat mir geraten ruhig schon 3-4 Monate vor Hibbelbeginn mit der Einnahme zu starten. Gerne auch mit den 800 µg beginnen. Da ich an Morbus Basedow leide, muss ich auch die jodfreien Präparate nehmen. Habe , wie nesani auch, die F...