Die Suche ergab 79 Treffer

von Leuchtkäferchen
Dienstag 23. Mai 2017, 23:33
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75274

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Kann mir jemand mal einen Tipp geben wo ich am besten diese Hüllen für den Button kaufe? Ist schon so lange her, dass ich Zubehör kaufen musste, aber ich will jetzt mal die Hülle austauschen.
von Leuchtkäferchen
Sonntag 7. Mai 2017, 15:42
Forum: Hindernisse
Thema: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11236

Re: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.

Danke, das wäre sehr nett von dir. :)
von Leuchtkäferchen
Sonntag 7. Mai 2017, 13:27
Forum: Hindernisse
Thema: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11236

Re: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.

Hallo! Hab ganz vergessen, dass ich hier noch antworten wollte (schon auf Jules Antwort). :oops: Ich gucke immer abends im Bett über das tablet ins Forum, aber da kann ich dann nicht so wirklich schreiben. Meine Mutter ist zur Zeit wegen ihrer Psyche auf Kur. Dort sagt man, dass sie keine Depression...
von Leuchtkäferchen
Mittwoch 23. November 2016, 17:42
Forum: Hindernisse
Thema: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11236

Re: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.

Hallo Jule! Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Wir waren über das Wochenende spontan weg und danach hab ich es einfach vergessen. Ich hatte meiner Mutter noch am selben Tag deinen Text weiter geleitet damit sie mal gucken kann, ob sie was davon für sich mitnehmen kann. Wie ich es mir schon ...
von Leuchtkäferchen
Donnerstag 10. November 2016, 22:16
Forum: Hindernisse
Thema: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11236

Re: Schilddrüsenunterfunktion - Medikamente nicht vertragen.

Hallo Jule, danke für deine Antwort. :) Meiner Mutter geht es leider noch nicht wirklich besser und wird es wohl auch in den nächsten Monaten nicht. Sie war letzte Woche beim Endokrinologen. Anhand ihrer Blutwerte und Symptome ist er sich sicher, dass sie Hashimoto hat und zwar wohl ganz besonders a...
von Leuchtkäferchen
Donnerstag 3. November 2016, 22:10
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung überhaupt möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

Auswertung überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich fange ja grad erst wieder an und bin mir grad ein bisschen unsicher. Aufgrund von einer Spinnerei meines iButtons fehlen mir ein paar Werte. Mit den nachfolgenden Werten konnte jetzt trotzdem ausgewertet werden. Ich kann aber nicht wissen, ob heute wirklich schon der dritte hoh...
von Leuchtkäferchen
Dienstag 1. November 2016, 22:48
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75274

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Also soweit ich das verstanden habe, soll man eben mit dem iButton einen Wert mehr abwarten. D.h. immer einen Tag mehr als die normale Auswertung sagt. Da ich in der zweiten Zyklushälfte so gut wir gar keine Lust auf Sex habe und wir ansonsten immer mit Kondom verhüten (klar, in der ersten Zyklushäl...
von Leuchtkäferchen
Montag 31. Oktober 2016, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe zum iButton
Antworten: 3
Zugriffe: 2229

Re: Hilfe zum iButton

Meinst du vielleicht diesen Thread? https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1083&hilit=iButton" target="blank" target="blank" target="blank Hallo Libby! Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich grad erst gesehen. Ja, genau den hab ich gesucht. Hab den ...
von Leuchtkäferchen
Montag 31. Oktober 2016, 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe zum iButton
Antworten: 3
Zugriffe: 2229

Re: Hilfe zum iButton

Ok, ich hab grad festgestellt, dass ich im falschen anderen Forum gesucht habe und über die Google-Suche habe ich jetzt zumindest (auch hier) die Seite mit den Kaufinformationen gefunden. Die Themen wo man sich allerdings darüber unterhalten konnte (hier) habe ich aber nicht gefunden. Ich will nicht...
von Leuchtkäferchen
Montag 31. Oktober 2016, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe zum iButton
Antworten: 3
Zugriffe: 2229

Hilfe zum iButton

Hallo! Ich wusste nicht wo ich sonst jetzt mit dem Thema hin sollte. Hier im Forum gab es doch mal so ein tolles großes Thema zum iButton wo es auch einen Verweis auf ein anderes Forum gab, wo es noch mehr Infos - u. a. auch zum Kauf - gab. Ich finde weder hier noch in dem anderen Forum (bin mir all...