Die Suche ergab 1377 Treffer

von finja0602
Dienstag 21. Februar 2023, 11:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kurz reinhüpf* Schneeflocke wie wunderbar :love: :love: :love: ich freue mich so sehr! Dieses Gefühl endlich einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen ist überwältigend, du hast das mehr als verdient!!! :flower: Ich drücke dir alle Daumen für einen guten hcg wert und einen positiven Ausga...
von finja0602
Freitag 16. Dezember 2022, 12:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi :love: :love: :love: das sind mega Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch. Natürlich ist die Sorge groß, das ist absolut verständlich. Aber irgendwie bin ich diesmal sehr zuversichtlich mit euch, dass nun endlich alles gut wird, da es ja die PID gab. Ich drücke die Daumen, dass alles gut g...
von finja0602
Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Sumsi :flower: ich wünsche dir eine kurzweilige Pupo-Zeit mit einem wundervollen positiven Ende 🍀🍀🍀 die Daumen sind ganz dolle fest gedrückt :flower:
von finja0602
Montag 21. November 2022, 09:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da hüpf ich mal fix rein. Sumsi wenn du nen 28 Tage Zyklus hättest, mir ES an ZT 14, wäre der TF an ZT 19, 5 Tage nach ES
von finja0602
Donnerstag 8. September 2022, 10:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke euch allen! Unser 4-Beiner lenkt natürlich super und viel ab! Wenn wir fliegen wird er zu seiner Mutter und Schwester zurück zur Züchterin dürfen :love: Besuchen Sie aktuell alle 2 Wochen und es ist immer ein tolles wiedersehen. Sie hatte es von anfang an angeboten (sonst wäre die entscheidun...
von finja0602
Mittwoch 7. September 2022, 07:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577151

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Klapperstorch Ich lese hier ja immer mal wieder mit und hab in letzter Zeit oft an dich gedacht wenn ich die Liste hier angeschaut hab. Ich hab mich dann immer gefragt ob du den Kryo Versuch noch wagen willst oder ob es dir mittlerweile so „gut“ geht dass du es sein lässt. Das Ergebnis der Kry...
von finja0602
Sonntag 21. August 2022, 02:05
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Kinderwunschklinik
Antworten: 7
Zugriffe: 16663

Re: Kinderwunschklinik

Hallo, ich habe mehrere Versuche in der Kiwu hinter mir und kann dir ganz sicher sagen, dass die Diagnostik noch von der KK bezahlt wird. Erst wenn es um eine Behandlung selbst geht, müsst ihr zahlen. Wir haben damals auch geheiratet um nicht alles allein tragen zu müssen. Da wir eh irgendwann heira...
von finja0602
Donnerstag 28. Juli 2022, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Auf den Hund gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Re: Auf den Hund gekommen

Eine Krankenversicherung lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das würde ich wenn dann erst später machen (da dann aber Achtung wegen des Maximalalters bei Eintritt) Aber das hätte dann ja eh noch Zeit. Finde ich gut, dass ihr erstmal bissl beobachten wollt was dem Hund bzgl Bett und so gefallen kön...
von finja0602
Mittwoch 27. Juli 2022, 18:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur bleibt hoch trotz Blutung
Antworten: 25
Zugriffe: 5416

Re: Temperatur bleibt hoch trotz Blutung

Also 11 Tage ist schon recht kurz für die HL. Allerdings wenn du immer fälschlicherweise SB als Menstruation angegeben hast, wären deine HL ja um die 13 Tage gewesen was wiederum ok wäre. 1-2 Tage vor der Mens bissl SB zu haben ist erstmal nicht weiter schlimm. Also schau mal, ob nicht vllt der heut...
von finja0602
Mittwoch 27. Juli 2022, 17:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperatur bleibt hoch trotz Blutung
Antworten: 25
Zugriffe: 5416

Re: Temperatur bleibt hoch trotz Blutung

Dein Link funktioniert jetzt. Also verstehe ich das richtig, die Blutung trat an HL 12 und 13 auf? Hast du auch die letzten 2 Tage Blutungen gehabt?
Ich würde das wirklich noch zum alten Zyklus zählen so wie du es beschrieben hast.