Die Suche ergab 1215 Treffer

von finja0602
Samstag 31. Juli 2021, 20:56
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eisprung EXTREM Früh ZT6
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Eisprung EXTREM Früh ZT6

Wenn der Wert morgen nicht hoch ist bzw die 3 Tage am Stück dann war da auch kein ES. Also nur weil der Wert einen Tag oben war, muss das noch keine ehM gewesen sein. Gab es denn sonst irgendwelche Störfaktoren? Alkohol, Krankheit, spät ins Bett oder anderer Messzeitpunkt? Du hast zum Beispiel am Fr...
von finja0602
Freitag 30. Juli 2021, 06:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Diese Beratung lief bei mir so ab: ich hab den Zettel dafür von der Kiwu bekommen. Damit bin ich zu meiner FÄ. Die hat den Zettel unterschrieben und das war’s.
Ist bestimmt bei jedem anders. Manche FÄ nehmen das sicher sehr ernst. Aber ich denke um mehr als nur oberflächliches bla bla gehts da nicht.
von finja0602
Mittwoch 21. Juli 2021, 16:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

An PU+14 sollte ein SST schon anschlagen. Also ein 10er zumindest. Nimmst du Progesteron? Ich hatte ab PU+16 SB und das ging dann ne Woche so weiter bis die Mens dann durch kam. Das liegt am Progesteron das man zusätzlich nimmt. Bei manchen kommt dann die Mens trotzdem durch und bei manchen nur SB. ...
von finja0602
Dienstag 20. Juli 2021, 16:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Feuerkopf erstmal zu deinem negativen Test: es tut mir echt so leid dass es nicht geklappt hat. Es ist einfach fies besonders wenn man wie wir so viel Nerven und Kraft da rein investiert. Ich würde den Job auch nicht für den Kiwu hinten anstellen. Versuch dein Leben ganz normal zu leben. Am Ende da...
von finja0602
Montag 19. Juli 2021, 19:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Domi wie lieb dass du fragst. Unserem Hund geht es soweit ganz ok. Es wurde eine extrem tief sitzende Infektion festgestellt, die wohl daher kommt, dass er lange Zeit vernachlässigt wurde und niemand mit ihm zum Arzt gegangen ist :( kostentechnisch ist das für uns auch sehr belastend derzeit. ...
von finja0602
Samstag 17. Juli 2021, 10:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Domi wie toll :love: :love: :love: meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Der ist ja auch super eindeutig :thumbup:
Nach 6 Jahren KiWu und DER 1. ICSI, die dich so geärgert hat, hast du es mehr als verdient
von finja0602
Freitag 16. Juli 2021, 14:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich drücke die Daumen für den Test morgen, Wetter-hex :love:
von finja0602
Samstag 10. Juli 2021, 14:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig

Hallo :wave: Leider gibt es so früh keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Die Temperatur sagt da auch nicht viel aus außer dass du einen Eisprung hattest und sie deshalb gestiegen ist. Auch jegliche körperliche Symptome können immer genauso auf eine Schwangerschaft hinweisen wie sie auch auf PMS...
von finja0602
Mittwoch 7. Juli 2021, 21:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Lara bei mir war auch immer noch ein Tropfen entweder an der Spritze oder auf dem Bauch. Das ist völlig ok. Was das Blut angeht, vielleicht hast du ein kleines Blutgefäß getroffen? Das ist mir zwar noch nicht passiert aber ich denke auch das ist ok und kann mal vorkommen
von finja0602
Mittwoch 7. Juli 2021, 19:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1187771

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Byleth es klingt einfach göttlich wenn du so erzählst. Kiwu Frauen sind wohl die einzigen, die weinen könnten bei der Verkündung eines hcg Wertes :lol: Wetter-hex ich drücke die Daumen, dass die kleinen Zellhaufen dir dein lang ersehntes Glück bringen. Ich kann aber auch verstehen, dass du gerade n...