Die Suche ergab 191 Treffer

von Candela
Mittwoch 17. November 2021, 12:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Ich blute jetzt richtig. Denke, das war’s 😔 Danke euch für eure Rückmeldung :flower: Oh, das sehe ich jetzt erst. Ich hatte währenddessen hier getippt, als du schriebst. Och Mensch, Lilly. So was doofes. 😔😔😔😔😔 Echt. Fühl dich mal gedrückt. Ich wünsche dir, dass es im nächsten Zyklus wirklich klappt!
von Candela
Mittwoch 17. November 2021, 12:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

@Lilly: Oh 😯 Ich hoffe sehr, dass trotzdem alles in Ordnung ist und wünsche dir entsprechend einen guten Termin heute! @Feb: irgendwie kann ich deine Kurve nicht sehen. Beim Klick auf'n Link in deinem Profil kommt ein Fehler. Ich warte erstmal bis Dienstag ab. Sollte ich bis dahin nicht meine Mens h...
von Candela
Dienstag 16. November 2021, 15:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

@Feb: Ja, so sieht es wirklich aus. Aber, wenn man auslöst, findet doch wirklich ein ES statt - oder vllt. doch nicht? :think:
von Candela
Dienstag 16. November 2021, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Oooooooh 😍 Dackel sind sooo niedlich. Aber ich glaub nicht ganz ohne oder? Das hört man öfters über Dackel. Aber umso bester passt er zu uns ;-) Nee, kleiner Scherz. Also, ich hab in all den Jahren nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Aber es kommt natürlich auch immer auf die Erziehung an. Help!...
von Candela
Montag 15. November 2021, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Candela , schön wieder von Dir zu "hören" :flower: Und natürlich auch schön, dass es Dir gut geht. ♥lichen Glückwunsch zu eurem Hundenachwuchs :) Welche Rasse habt ihr euch denn ausgesucht? Bzgl Cup - da kommt man ums probieren wohl nicht drum herum 🤷🏼‍♀️ Ich finde Cup inzwischen vi...
von Candela
Sonntag 14. November 2021, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

@Vivian: Heeey, heeeeerzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten! 🧡🧡🧡🧡🧡 Schön, dass du so positiv überrascht wurdest mit dem positiven SST und der Verdopplung des HCG's. Bin gespannt, ob es vielleicht sogar Zwillinge oder Drillinge sind. Ab wann kann man das feststellen? Und wie hat dein Mann r...
von Candela
Sonntag 14. November 2021, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Hi ihr Lieben, wollte mich mal kurz wieder melden und ein Update geben: Bin im 2. Zyklus nach der Gebärmutterspiegelung und im 2. Zyklus mit Letrozol. Beim Follikel-TV war alles wie es sein soll: Follikel 13 - 14 mm, Gebärmutterschleimhaut bei 7,5 cm und vor allem: Das Ei wuchs auf der richtigen Sei...
von Candela
Mittwoch 13. Oktober 2021, 11:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 13:36 Candela - habe ja gestern negativ getestet, von daher ist doch warten auf den Drachen angesagt ;)
Oh nein. Das ist ja doof. Tut mir Leid :( :( :( :( :(
von Candela
Dienstag 12. Oktober 2021, 12:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

Candela - du bist doch sicher schon in der HL, oder? Ja, hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber meine Kurve ist diesen Zyklus allein schon wegen Letrozol nicht auszuwerten. Dennoch ging ich von Hochlage heute noch aus, also wirklich merkwürdig. Ich hoffe, der Drache bleibt weg bei dir und dass du ...
von Candela
Freitag 8. Oktober 2021, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2294919

Re: Hibbeln Ü40

@Tallu: Falls es an der Gebärmutterschleimhaut liegt, kannst du Granatapfelsaft trinken. Den gibts im Drogeriemarkt und der soll sehr gut für die Gmsh sein. Aber auch ASS 100 baut die Gmsh auf und sorgt zugleich für eine bessere Durchblutung, falls es daran liegen sollte. @Feb: Ja, ich soll ASS 100 ...