Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier2b8e7b9
Dienstag 19. Juli 2022, 20:52
Forum: Hindernisse
Thema: Hashimoto - verkürzte zweite Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Hashimoto - verkürzte zweite Zyklushälfte

Danke für deine Einschätzung :) Ja sorry ich meinte natürlich Mikrogramm :lol: Um die 58kg wieg ich :) Was ich vorhin noch vergessen hab zu erwähnen, ist dass ich seit Absetzen der Pille auch keine wirkliche Mens mehr habe, das sind mehr oder weniger Schmierblutungen 4-7 Tage und am zweiten Tag komm...
von NeuHier2b8e7b9
Dienstag 19. Juli 2022, 16:42
Forum: Hindernisse
Thema: Hashimoto - verkürzte zweite Zyklushälfte
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Hashimoto - verkürzte zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin momentan im 8. Zyklus nach dem Pille absetzen. Meine Zyklus Stats habe ich euch als Bild Link unten beigefügt. Bei mir wurde kurz vor dem Absetzen der Pille Hashimoto diagnostiziert. TSH Wert von 2,7 wurde damals von den Ärzten als richtig eingestellt abgestempelt. Letzten Mo...
von NeuHier2b8e7b9
Dienstag 28. Juni 2022, 19:20
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 6 relative regelmäßige Zyklen - jetzt zum ersten Mal länger nach Absetzen der Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 691

6 relative regelmäßige Zyklen - jetzt zum ersten Mal länger nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin gerade im 7. Zyklus nach absetzen der Pille. Meine bisherigen Zyklen: 1: 39 Tage 2: 29 Tage 3: 28 Tage 4: 27 Tage 5: 25 Tage 6: 26 Tage 1. Hochlagetag ist immer zwischen 16. und 20. Tag. Nun bin ich in Zyklus 7 und schon an Tag 32 (1.hm war an Tag 19) SST war gestern negativ…...