Die Suche ergab 6 Treffer

von Sanni
Donnerstag 31. Dezember 2020, 11:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322854

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Liebe Schneeflocke - Ja ich bin die Neue :lol: :wave: Ich starte gerade in den 10. Zyklus mit NFP, so richtig „ernst“ genommen haben wir es aber erst im letzten. Also bin ich da noch total entspannt. :D Ich fange jetzt im Januar einen neuen Job an, von daher bin ich nicht so schrecklich traurig, das...
von Sanni
Donnerstag 31. Dezember 2020, 10:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322854

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

CaKaFi herzlichen Glückwunsch! Das sieht sehr gut aus :clap: Die Daumen sind gedrückt! Denise dir natürlich auch Glückwunsch! Hatte das im anderen thread schon verfolgt. :flower: Ihr geht ja beide mit bestem Beispiel voran für das neue Jahr! Ich starte direkt mit einem neuen Zyklus und meiner Mens ...
von Sanni
Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Lange Gelbkörper Phase + Zickzack
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Lange Gelbkörper Phase + Zickzack

Das wollte ich auch gerade sagen. Sieht eher danach aus, dass noch kein ES stattgefunden hat. Und es ist auch keine Hochlage erkennbar. So lange ihr auch noch verhütet habt, ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich 🤷🏻‍♀️ Wie krachbum schon sagte, wäre ein Vergleich mit den anderen Zyklen ...
von Sanni
Mittwoch 30. Dezember 2020, 20:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auf ein neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Re: Auf ein neues Jahr!

Danke krachbum :flower:
von Sanni
Mittwoch 30. Dezember 2020, 20:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1322854

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo und danke für die „Einladung“ in die Kaffebude :lol:

Euch allen einen guten Rutsch!
von Sanni
Samstag 26. Dezember 2020, 20:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auf ein neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Auf ein neues Jahr!

Guten Abend ihr Lieben, Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und lasst es dieses Jahr entspannt ausklingen. Ich geselle mich nach längerem, stillen lesen nun doch zu euch. Ich bin Susanne, 31 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Mein Mann und ich sind seit 2019 verheiratet und machen uns jet...