Die Suche ergab 140 Treffer

von Amelie82
Samstag 6. Oktober 2018, 12:45
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich

Ja könnte an ZT 28 oder so enn endlich den eisprung auslösen. Hat aber leider diesmal nicht geklappt. Hoffe der nächste Follikel lässt nicht so ewig auf sich warten....
von Amelie82
Mittwoch 12. September 2018, 22:57
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich

Oh man das tut mir sehr leid. Hört sich ales ziemlich kräftezehrend an und als wenn du ein wenig die Hoffnung verlierst. Kann es aber auch verstehen. Irgendwann ist man an einem Punkt wo man überlegt ob es besser ist abzuschließen. Wie hoch ist denn dein FSH? Ich spritze jetzt seit 2 Tagen Menopur m...
von Amelie82
Dienstag 11. September 2018, 06:14
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich

Hallo Glücksfrosch,

danke für deine Antwort.

Nur Clomifen hatte ich nicht. Es ging direkt mit Puregon los.

Wie lange probierst du denn schon aus?
Ich finde das ganze Prozedere und die ständigen Termine echt Kräfte zehrend!
von Amelie82
Samstag 8. September 2018, 11:04
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

ZT 18 unter Puregon und nichts regt sich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand Hoffnung machen. Meine Diagnose:Verfrühte Wechseljahre, AMH schon seit mind. 2016 unter 0.5 (Bin 35J.) Hatte trotzdem so gut wie immer Eisprünge und Zyklen zwischen 25 und 30 Tage, allerdings immer SB in der 2. ZH. Jetzt sollte es losgehen in der KiWu ...
von Amelie82
Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:25
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 12549

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Bisher klappte es leider nicht
von Amelie82
Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:39
Forum: Hindernisse
Thema: AMH Wert und Fruchtbarkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 12549

Re: AMH Wert und Fruchtbarkeit

Hallo Suaves ich kann dich so super gut verstehen! Vor 2 Jahren ist auch für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ein Freund der das Gründen einer Familie immer nur weiter aufschob und dann die Diagnose...AMH 0.08. Auch bei mir ist er Schwankungen unterworfen. 0.45 war bisher das höchste. Ich habe mic...
von Amelie82
Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: Hochlage und Schmierblutungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

Re: Hochlage und Schmierblutungen

Hallo zusammen Bei mir ist es ganz genauso. Grund bei mir ist ein veränderter Hormonhaushalt aufgrund vorzeitiger Wechseljahre. Habe es aber auch schon mit Utrogest versucht was nie geholfen hat. Jetzt nehme ich bioidentische Hormone was zumindest bewirkte dass ich wieder regelmäßig einen Eisprung h...
von Amelie82
Donnerstag 21. September 2017, 07:11
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 883
Zugriffe: 67617

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Bärenfrau das sehe ich auch so. Eindeutige HL! Bei mir ist es so dass ich seit langem mal wieder einen normal langen Zyklus mit einer richtigen Hochlage habe. Ich vermute dass sie Einnahme der bioidentischen Hormone daran beteiligt ist und freue mich total und hoffe sehr dass da bald dann mal ein ta...
von Amelie82
Samstag 26. August 2017, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Eisprung, Qualität
Antworten: 747
Zugriffe: 62237

Re: Eisprung, Qualität

Hallo zusammen, Wollte euch mal berichten wie es bei mir so weiterging. Leider hat der Arzt von dem ich mir so viel versprochen habe die Diagnose nochmals bestätigt. Noch dazu werden meine'Zyken' - wenn man sie noch so nennen kann- immer verrückter! Periode im Abstand von 14 Tagen.... Na ja der doc ...
von Amelie82
Donnerstag 20. Juli 2017, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Hochlage und Schmierblutungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

Re: Hochlage und Schmierblutungen

Kannst du mal deine Kurve verlinken?