Die Suche ergab 15 Treffer

von LisaMarie94
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

So gut sah echt noch keine meiner Kurven nach Absetzen der Pille aus.... aber mal abwarten, von schönen Kurven ist noch keiner schwanger geworden :)
Dankeschön :)
von LisaMarie94
Dienstag 8. Oktober 2019, 11:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Hallo Zusammen :) Hier mal ein kleines Update; mittlerweile hatte ich einen Eisprung (durch Temperatur und Ovu festgestellt) und wir haben hoffentlich auch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt. Hier könnt ihr meine bisherige Kurve sehen; ich hatte in der Vergangenheit noch nie so eine "Gute" ...
von LisaMarie94
Montag 23. September 2019, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: Niedriges Temperaturniveau
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Niedriges Temperaturniveau

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Beitrag in diesem Forum richtig plaziert ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich bin mittlerweile bei ZT 50 angekommen und befinde mich, meiner Meinung nach, immer noch in der Tieflage. Soweit so gut. Allerdings ist mein Temperaturniveau wirk...
von LisaMarie94
Donnerstag 19. September 2019, 14:32
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Es nervt echt, der letzte Zyklus war 38 Tage, aber da konnte ich wenigstens die Kurve auswerten. In diesem Zyklus geht irgendwie gar nix, dabei war ich so optimistisch, dass sich so langsam alles einpendelt (habe im März die Pille abgesetzt).
Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken..
von LisaMarie94
Donnerstag 19. September 2019, 14:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Okay, dann warte ich vielleicht einfach mal noch ab und melde ggf. kommende Woche bei meiner FÄ.
Ich wäre, ehrlich gesagt, ziemlich froh, wenn die Mens einfach kommen würde, damit ich endlich einen in neuen Zyklus starten kann.
von LisaMarie94
Donnerstag 19. September 2019, 13:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Jetzt komme ich gar nicht mehr mit der Kurve klar; ich dachte eigentlich, wenn der Wert heute noch höher wäre, dass ich auswerten kann und den Zeitraum des ES eingrenzen kann. Und heute dann dieser "krasse" Abfall, ich verstehe es nicht. Schwanger bin ich nicht, habe schon zwei negative Te...
von LisaMarie94
Dienstag 17. September 2019, 15:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Hallo Van, vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Text. Ich habe mal die Auswertung rausgenommen und werte diesen Zyklus nun selbst aus und übe noch etwas. Entschuldige, ich bin noch relativ neu mit NFP und "arbeite" mich noch ein, daher die ein oder andere Nachfrage. Außerdem hat mic...
von LisaMarie94
Dienstag 17. September 2019, 11:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Vielen Dank für Deine Antwort :) https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/0E58Hakg0UjNivDQemTotKpll3Cxbh7i8D7pp1YEzp1GTd__ Da war die HL mehr als kurz. Aber da war der Eisprung deutlich erkennbar. Ich habe seit gestern einen richtigen "Blähbauch" und Kopfschmerzen. Kann es also sein, dass ein ...
von LisaMarie94
Dienstag 17. September 2019, 10:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Mittlerweile sieht meine Kurve so aus, ich werde immer noch nicht schlau draus und auch meine Periode habe ich immer noch nicht bekommen. Habe gestern mal einen SS-Test gemacht; negativ. Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. kann mir einen Rat geben. Danke schon vora...
von LisaMarie94
Freitag 13. September 2019, 12:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Keine richtige Hochlage?
Antworten: 30
Zugriffe: 10123

Re: Keine richtige Hochlage?

Danke Dir :) Die Artikel habe ich schon gelesen und ich weiß, man sollte sich nicht so einen Kopf machen, aber das ist irgendwie immer leichter gesagt als getan ;)