Die Suche ergab 1848 Treffer

von _Mirjam_
Montag 7. Juni 2021, 13:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat

Unruhig finde ich deine Kurve zwar nicht, die Auswertung kann aber trotzdem zufällig sein. Demzufolge wäre ich mir ebenfalls unsicher, ob da ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Ich würde die Kurve erstmal auf "manuelle Auswertung" stellen und die Auswertung entfernen. Möglich wäre i...
von _Mirjam_
Sonntag 6. Juni 2021, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421748

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Huhu! :wave: Ich hoffe, ihr verbringt alle ein schönes Wochenende! :flower: Impfung , ich werde morgen oder übermorgen versuchen, mich online zu registrieren. Mal sehen, ob's klappt. Gurkensandwich , ins Freibad hat das Wetter nun nicht sonderlich eingeladen. :? Bei uns im Altbau sind jetzt überall ...
von _Mirjam_
Freitag 4. Juni 2021, 10:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 803

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :flower:
von _Mirjam_
Donnerstag 3. Juni 2021, 17:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben

rachelgreene hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 14:50 Was meinst du mit "s. KR5" ?
In meiner Signatur findest du die Klammeregeln zusammengefasst. Der Hinweis, im Falle des Falles lieber im Temperaturanstieg zu klammern, bezieht sich auf die Klammerregel 5.
von _Mirjam_
Donnerstag 3. Juni 2021, 11:41
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Bestätigung meiner Auswertung - Habe schon freigegeben

Für mich sieht die Auswertung auf den ersten Blick plausibel aus. Ob und wie sehr deine Temperatur aber auf die andauernde Erkältung reagiert, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Da der letzte Zyklus davon jedoch nicht beeinflusst zu sein scheint, wird das unter Umständen hier genauso sein. Bei Erka...
von _Mirjam_
Mittwoch 2. Juni 2021, 19:28
Forum: Zervixschleim
Thema: S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?

Ich hatte bislang angenommen, das ist eher eine Faustregel ähnlich der mit den 5 Tagen vor und 3 Tagen nach der ehM als plausbiler, zeitlicher Zusammenhang des Umschwungs des Östrogenzeichens. Daher würde ich da ebenso pragmatisch herangehen und annehmen, dass solange die Periode komplett da ist, es...
von _Mirjam_
Samstag 29. Mai 2021, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421748

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Huhu! :wave: Kurz zum Thema Forum, ist bei mir auch das einzige, in dem ich aktiv bin. ;) Ich find's spannend, immer wieder dazuzulernen, selbst wenn man schon länger dabei ist. Mich fasziniert der menschliche Körper aber auch an sich. :thumbup: mariself , herzlich willkommen bei uns! :flower: Wenn ...
von _Mirjam_
Mittwoch 26. Mai 2021, 12:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 803

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Als (bislang) stille Mitleserin fiebere ich mit und drücke fest, fest mit dir die Daumen, liebe Rainbow! Alles Gute! :wave: :flower:
von _Mirjam_
Donnerstag 20. Mai 2021, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421748

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Polynomtier - ? - Kondome, CI - 14.Zyklus umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 23. Zyklus Dürfen ungehindert...
von _Mirjam_
Sonntag 16. Mai 2021, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 421748

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Moin! :wave: Ich verwende noch die Classic Version, daher weiß ich nicht genau, wie das mit dem lifetime special in der App aussieht. Auffindbar ist es bei mir, wenn ich auf "Account verlängern" gehe. Da ist das sozusagen als neue Auswahl bei den 3-/6-12...? Monatsabos dabei. ;) Hier oder ...