Die Suche ergab 66 Treffer

von sienne
Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@rattinca erstmal herzlichen Glückwunsch zu zwei Würmchen :flower: ich glaube, wir kennen uns nicht, da ich hier seit geraumer Zeit nur noch wenig und still mitlese (Zwillinge lassen einen wenig Zeit für mehr ;-), aber ich wollte monsolinas Aussage, den ftmv im Hinterkopf zu haben noch mal unterstüt...
von sienne
Freitag 26. September 2014, 12:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

protea: was für ein Schreck. Ich kann mich gut erinnern, was für Angst ich letztes Jahr hatte, als es immer wieder geblutet hat. Jetzt schön ruhig machen + Magnesium nehmen! Wenn es sich nicht beruhigt und dein Job es zulässt, denke über ein vorübergehndes Beschäftigungsverbot nach. Es gibt unendli...
von sienne
Mittwoch 24. September 2014, 11:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mädels, das ist ja Wahnsinn, was hier gerade passiert :-) Ich freu mich so unglaublich für euch!!! :flower: Und drücke weiterhin alle Daumen, dass alles gut weiter verläuft und der Rest von euch auch noch ein positiv bekommt. @samodu: bei mir wurde der 2. Strich erst sehr spät so dunkel wie der Kont...
von sienne
Donnerstag 31. Juli 2014, 09:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, heute wäre mein ET gewesen und ich kann es gar nicht fassen, dass meine Jungs jetzt schon 2,5 Monate alt sind. Und glücklicherweise seit 2 Wochen zu Hause :-) Ich bin unglaublich froh, die letzten Wochen und auch Monate hinter mir zu haben. Es ist zwar sehr anstrengend mit zweien, aber...
von sienne
Freitag 20. Juni 2014, 13:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich noch mal melden und nicht so sang und klanglos aus diesem Forum verschwinden. Leider hatte sich bei mir seit dem Muttermundverschluss die Lage nicht wirklich beruhigt. Die Verkürzung setzte sich fort, blieb aber weitestgehend gefahrlos, da ich dann 5 Wochen mit stre...
von sienne
Freitag 21. März 2014, 17:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Meldung von mir. Ich war einige Tage im Krankenhaus und habe einen Totalen Muttermundverschluss bekommen. Die letzten 2 Wochen waren nur furchtbar und die Tage im KH ein Alptraum. Lauter schreckliche Schicksale von Zwillingsmüttern die ich mitbekommen habe und ich ha...
von sienne
Freitag 7. März 2014, 11:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke für die links, monsolina. :flower: Ich habe dem Institut mal eine mail geschrieben und gefragt, welche Möglichkeiten ich hätte. Und nächste Woche werde ich noch meine Ärztin dazu interviewen. Bis dahin werde ich dem Internet erstmal fern bleiben. Das macht mich alles ganz kirre. samodu: ich ho...
von sienne
Donnerstag 6. März 2014, 18:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

sienne , ich drück Dir die Daumen dass sich Dein GMH wieder beruhigt und nicht weiter verkürzt! Hatte monsolina nicht einen Muttermundverschluss machen lassen? Ich glaube als Du geschrieben hast, dass es Zwillinge sind hatte sie davon berichtet. Stimmt das monsolina? Ja, hatte sie. Dafür ist es bei...
von sienne
Donnerstag 6. März 2014, 17:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wahrscheinlich einfach der zunehmende Druck durch die Gebärmutter. Zumindest kein Infekt und geschlossen ist der GMH Gott sei Dank auch. Jetzt kann ich nur abwarten.
von sienne
Donnerstag 6. März 2014, 16:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599999

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

samodu: es tut mir sehr, sehr leid, dass es wohl nicht geklappt hat. Hoffentlich kannst du schnell wieder positiv an den nächsten Versuch rangehen. Bei mir ist gerade auch Scheiße. GMH hat sich in den letzten 2 Wochen deutlich verkürzt. Muss jetzt Progesteron nehmen, viel liegen und hoffen, dass er...