Die Suche ergab 655 Treffer

von Kamikajane
Sonntag 9. Juni 2019, 21:09
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Simo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!! :love: :love: Der Name ist wunderschön!
Ich finde sowieso, dass wir alle ganz bezaubernde Namen für unsere Mai-Käferchen gefunden haben :love: Wir müssen dringend noch die Liste hier aktualisieren!
von Kamikajane
Samstag 1. Juni 2019, 20:26
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

So, ihr Lieben! Ich habe tatsächlich seit der Geburt meiner Maus am Muttertag hier nicht mehr reingeschaut, war so mit mir und allem Drumherum beschäftigt, dass mich allein der Gedanke an mein Laptop gestresst hat. Aber nun wird die Kleine morgen schon 3 Wochen (!) alt und ich muss doch mal meinen G...
von Kamikajane
Samstag 11. Mai 2019, 10:49
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Guten Morgen ihr LIeben! Heute Nacht hab ich von 1 bis 5 ziemlich rumgeweht, danach bin ich eingeschlafen und es war nix mehr. Hab gestern abend recht viel Schleim verloren, also endweder geht der Schleimpfropf in kleinen Dosen ab oder aber die Leinsamen wirken sehr schleimbildend. :think: Ich glaub...
von Kamikajane
Freitag 10. Mai 2019, 20:11
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Bezüglich des Liegendtransports: Meine Hebamme sagte mir, ich solle halt dann nicht noch in Ruhe duschen gehen oder so, sondern mich zeitnah hinlegen und sie anrufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir jetzt ausgerechnet im Aldi die Fruchtblase platzt und du dann auch noch einen Nabelschnurvorfall has...
von Kamikajane
Freitag 10. Mai 2019, 15:05
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Wenke, habt ihr eine unabhängige Stillberaterin mal drübergucken lassen, von der LaLecheLiga oder so? Zungenbändchen könnte ich mir auch vorstellen. Wäre doch schade, wenn ihr nicht mehr ans Stillen kämt, ich stelle mir dieses ständige Abpumpen ziemlich lästig vor.
von Kamikajane
Freitag 10. Mai 2019, 09:54
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

nd ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon vor den vielen schlechten Nächten die da kommen werden fürchte... :shamebag: Ich war teilweise wie ein anderer Mensch und auch wenn ich weiß, dass es besser wird, man dann durchhalten muss, so sitzt mir das doch im Nacken. Ja, davor fürchte ich mich...
von Kamikajane
Freitag 10. Mai 2019, 09:04
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Beccah, fühl dich umarmt, das ist ja echt blöd bei dir. Ich sehe es so wie Calui. Deine Ärztin wird sich möglicherweise verpflichtet fühlen, dir zu einer Einleitung zu raten. Aber scheinbar ist dein Mäuschen noch nicht soweit. Um auf das Problem "wann denn dann ins Krankenhaus?" einzugehen: Ich glau...
von Kamikajane
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:24
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Jamaka, danke für die Rezepte. Morgen probiere ich mal die goldene Milch aus, hört sich echt lecker an. Ich liebe indisches Essen, leider haben wir hier in der Umgebung kein brauchbares indisches Restaurant und mit ner knapp 4-Jährigen, die keine Soße und nur getrennte Lebensmittel isst, brauch ich ...
von Kamikajane
Donnerstag 9. Mai 2019, 10:07
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Also Serien oder Filme mit Gewalt und so mag ich eigentlich gar nicht. Ich guck lieber sowas wie Big Bang Theorie oder Greys Anatomy (aber auch da waren ja manchmal irgendwelche Amokläufer oder Katastrophen und das hat mich dann wieder völlig fertig gemacht, so dass ich die Serie wochenlang nicht me...
von Kamikajane
Donnerstag 9. Mai 2019, 09:18
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Mai Mamis 2019
Antworten: 3057
Zugriffe: 140687

Re: Mai Mamis 2019

Ach, und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Leia, zur Geburt deiner kleinen Josefine :love: :love: :love: Ganz süßer Name, ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! An wen soll ich nochmal meine Nummer für die Signal-Gruppe schicken? Hab es mir runtergeladen, war ja echt easyp...