Die Suche ergab 272 Treffer

von Protea13
Samstag 28. April 2018, 18:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, wenn ich das richtig sehe, kenne ich hier niemanden mehr, was ich toll finde, weil das heißt (hoffentlich!) das alle erfolgreich waren <3 ihr lieben bald Mamas, ich wollte euch etwas Hoffnung geben und ich hoffe das es mir gelingt. Vor inzwischen gut 4 Jahren war ich eine von euch ...
von Protea13
Donnerstag 23. Juni 2016, 12:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Allegra, ich hatte bei +15 einen hcg Wert von 318, also deinem ziemlich ähnlich. Und hier turnt nur ein Kind rum :love: :flower: Das klingt doch mal absolut super! Dann würde ich jetzt einfch abwarten. Ändern kann ich es sowieso nicht und ich werde es auf jeden Fall so nehmen wie es kommt :lo...
von Protea13
Mittwoch 22. Juni 2016, 23:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Allegra, ich hatte bei +15 einen hcg Wert von 318, also deinem ziemlich ähnlich. Und hier turnt nur ein Kind rum :love: :flower:
von Protea13
Montag 20. Juni 2016, 15:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe SaMoDu ich freue mich riesig von dir zu hören und dann mit solch wundervollen Nachrichten!!! :love: es ist großartig und ich wünsche dir und deinem kleinen alles alles gute!

Allegra :clap: herzlichen Glückwunsch!!!! und alles alles Liebe auch für dich :love:
von Protea13
Dienstag 24. November 2015, 12:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch allen neuschwangeren!! :flower: ich wünsche euch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft :love:

Rattinca ich musste den Blutverdünner zu keiner bestimmten Zeit spritzen, abends als mein Freund von der Arbeit kam begann der Tanz um die spritze..
von Protea13
Dienstag 17. November 2015, 14:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

ich war auch ein Fall von hcg hoch, einling, allerdings ein Junge ;)

monsolina, was ist aus euren Plänen geworden?
von Protea13
Samstag 15. August 2015, 14:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

SaMoDu das wurde mir bei der letzten Kryo auch vorgeschlagen mit der leichten Stimu. Mein Doc hat mir erklärt, das wie Rattinca sagt dann das Progesteron von den Gelbkörpern produziert wird und das man das dann nicht oder nur gering und vorallem nicht so lang hinzuführen muss. Ich hatte mich dann fü...
von Protea13
Freitag 26. Juni 2015, 16:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love: Meilien, 29, Hibbelstart 09/13, Paar: ohne Befund, Zyklusmonitoring, 5xClomi, Anfang 2015 IVF geplant Lucylu82, 32, Hibbelstart 04/2014, Entfernung EL nach ELSS 09/2014, IVF ab Nov 2014 geplant Miina, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; 3. Kryo ...
von Protea13
Montag 25. Mai 2015, 19:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

wie schön von dir zu hören Lotta!!! :flower: ja, es dauert wirklich gar nicht mehr lang. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Als deine Lotta junior geboren wurde war ich noch voller sorge ob bei mir alles gut wird und nun ist die Schwangerschaft schon so gut wie um und deine kleine ist bestimmt s...
von Protea13
Freitag 22. Mai 2015, 18:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3605585

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dankeschön Strolchi :flower:
Ja, es wird spannend :love: bin auch schon aufgeregt :)
die Zeit vergeht so schnell und dann seid ihr auch schon am Geburtstermin. Das kann man am Anfang gar nicht glauben.
Alles gute wünsche ich euch