Die Suche ergab 14 Treffer

von Vipfian
Dienstag 1. Dezember 2020, 23:36
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Re: Hilfe könnte ich schwanger sein

Vielen Dank 🤩
von Vipfian
Dienstag 1. Dezember 2020, 21:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Re: Hilfe könnte ich schwanger sein

Wäre vielleicht einer so lieb und könnte mir die Klammerregel nochmals erklären. Das wäre super lieb.. finde dazu auf NFP aktuell leider nichts
😊
von Vipfian
Dienstag 1. Dezember 2020, 21:17
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Re: Hilfe könnte ich schwanger sein

Okay das werde ich machen, danke für die Antworten :)
von Vipfian
Dienstag 1. Dezember 2020, 07:44
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Hilfe könnte ich schwanger sein

Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert da meine Temperatur nicht fällt und ich schon 1 Tag über NMT bin. Gestern habe ich einen SStest gemacht war aber negativ.. Trotzdem habe ich ein sehr komisches Gefühl da die Temperatur in den vorherigen Zyklen immer ein Tag vor eintreten der Periode gesun...
von Vipfian
Sonntag 15. November 2020, 16:03
Forum: Zervixschleim
Thema: ZS
Antworten: 1
Zugriffe: 1613

ZS

Hallo ihr lieben Kurze Frage in der NFP App ist unter dem Feld gesehen klebrig. Wie kann man klebrig bitte sehen ? Das spürt man doch, aber wie soll klebrig bitte aussehen. Wenn ich mit meinem Finger über den SE fahre ist es feucht und fühlt sich ein bisschen klebrig an aber kein ZS zu sehen. Hoffe ...
von Vipfian
Freitag 6. November 2020, 17:44
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Re: Schwanger?

Okay danke für die Antwort 😊
von Vipfian
Freitag 6. November 2020, 15:25
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfe könnte ich schwanger sein
Antworten: 16
Zugriffe: 8315

Schwanger?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xcQ20UB343a6djwnFvfQk0sYgOlG5_KoCjerLEDJyzCE5NHU/c1.2020-10-11 Hier der Link zu meinem aktuellen Zyklus. Weiß nicht wie ich den hier verlinken kann. Meine Frage, könnte ich schwanger sein ? Habe immernoch keine Periode, kommt eig immer pünktlich. Habe nur leichte...
von Vipfian
Sonntag 1. November 2020, 15:52
Forum: Zervixschleim
Thema: Probleme bei der Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Probleme bei der Auswertung

Danke für die Antwort. An sich merke ich schon einen Unterschied, gegen Anfang wird er durchsichtig wie Eiweiß und gegen Ende wird er weißlich und cremig. Trotzdem bin ich irgenwie verunsichert.. habe auch das Buch „Natürlich & sicher“ durchgelesen.. ich hoffe das ich mit der Zeit ein Gefühl daf...
von Vipfian
Samstag 31. Oktober 2020, 17:08
Forum: Zervixschleim
Thema: Probleme bei der Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Probleme bei der Auswertung

Leuteee Ich bin am verzweifeln... das ist jetzt schon mein dritter Zyklus und ich komme überhaupt nicht mit der ZS Auswertung klar. Bei mir wird immer S oder S+ angezeigt da mein Scheidenausgang immer feucht ist und der Schleim manchmal am Anfang des Zyklus glasig ist und gegen Ende Weißlicher oder ...