Die Suche ergab 2 Treffer

von Koshka
Sonntag 26. Oktober 2014, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Langzeitmotivation für die STM?
Antworten: 102
Zugriffe: 30996

Re: Langzeitmotivation für die STM?

Hallo -V-, auch wenn ich noch nicht so lange wie du mit der STM verhüte (bin "erst" im 20. Zyklus), verstehe ich, was du meinst. Natürlich gibt es Phasen, in denen man nicht unbedingt die größe Lust auf die Messerei hat. Aber dennoch ist es eine Verhütungsmethode, die auch große Freude ber...
von Koshka
Montag 16. Dezember 2013, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585609

Re: Die NFPlerin unter mir...

Na da mach ich doch auch mal mit :-) - ja, ich friere extrem schnell! Ohne Wärmflasche nachts und 2 Paar Socken geht nichts :lol: - deshalb auch bei Frage 2: eindeutig JA!!! Ich liebe die Hitze, ab 30 Grad aufwärts wird es erst richtig schön:-) - najaaaa, tatsächlich eher nein.... ich finde Mützen t...