Die Suche ergab 349 Treffer

von princess80
Dienstag 2. April 2024, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder kurz. Wir waren über Ostern bei meinem Papa und es war sehr entspannt. Die Kinder waren den ganzen Tag draußen und gut beschäftigt. Damiana: Du hattest wegen dem Herzstolpern gefragt, oder? Ich nehme keinerlei Medikamente und es ist wohl auch körperli...
von princess80
Dienstag 12. März 2024, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Damiana : Das tut mir sehr leid. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht wie ich damit umgehen soll. Den eigenen Kinderwunsch komplett verwehrt zu bekommen stelle ich mir schlimm vor. Natürlich müssen auch beide dahinter stehen, aber bei Männern kommt das tatsächlich oft erst so richtig wenn das Kin...
von princess80
Montag 11. März 2024, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

workingmum : Ich wünsche dir gute Besserung! Inositol : Ich habe mir jetzt mal Myo Inositol bestellt von effective nature. Kennt das jemand? War mir unsicher welche Marke ich nehmen soll. Es soll ja gut für die EZ Qualität sein, aber auch so gegen PMS helfen und gut für die Psyche sein. Ich dachte ...
von princess80
Sonntag 10. März 2024, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Feb : Freut mich dass es deiner Kleinen besser geht, aber ich hoffe dass du es nicht zu schlimm erwischt hast. Mein Großer hustet auch fürchterlich seit Montag. Werde wohl morgen mit ihm mal zum Arzt gehen weil es so gar nicht besser wird. Ich hoffe so sehr auf den Sommer, auch für die Psyche wäre ...
von princess80
Donnerstag 7. März 2024, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Kim : Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Diese Ambivalenz kenne ich leider nur zu gut, gerade um den ES rum. Wir hatten jetzt einige Zyklen tatsächlich verhütet (mit Kondomen), aber das war genauso komisch wie jetzt diesen Zyklus wieder drauf zu verzichten. Ich hoffe einfach di...
von princess80
Montag 4. März 2024, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

WorkingMum : Konntest du dich am WE gut erholen? Leonie : Wow wie spannend bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :love: Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber ich denke dieser Weg ist jetzt echt nochmal eine tolle Chance. Immerhin sind die EZ schon befruchtet und ja auch gute EZ ...
von princess80
Freitag 1. März 2024, 09:16
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 380
Zugriffe: 27872

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe versucht etwas Abstand vom Kiwu zu bekommen. Sobald ich anfange hier zu lesen/schreiben, verfalle ich ganz schnell wieder zurück in meine alten Muster. Ich glaube aber tatsächlich ich werde nie so ganz damit abschli...
von princess80
Dienstag 28. November 2023, 08:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295118

Re: Hibbeln Ü40

Feb, es tut mir leid.. ich hatte so gehofft dass es noch ein Happy End gibt für dich. Ich kann deine Entscheidung und Gedanken vollkommen nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage. ❤️
von princess80
Mittwoch 22. November 2023, 09:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295118

Re: Hibbeln Ü40

Feb , ich wollte dir sagen dass ich ganz fest an dich denke. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und die SB nichts zu bedeuten hat. Ich drück dich mal. ❤️ Leonie Tut mir leid dass ihr noch nicht starten könnt diesen Zyklus. Diese ständige Warterei beim Kiwu zehr doch echt an den Nerven. Fledermaus...
von princess80
Montag 13. November 2023, 06:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2295118

Re: Hibbeln Ü40

Ich habe gestern Abend auch meine Mens bekommen und bin somit neu gestartet. Komischerweise war ich die letzten paar Tage dann doch wieder traurig dass die Tests negativ waren. Als es so aussah als wäre ich schwanger, habe ich pure Panik bekommen und jetzt überlege ich schon wieder ob ich nicht zumi...