Die Suche ergab 631 Treffer

von Zitronenfrau
Dienstag 17. September 2019, 14:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Reeni92 hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 12:35
Zitrone wie geht's dir eigentlich?
Ich bin aus dem Urlaub (inkl. Forumspause) theoretisch zurück. Aber der Abstand tat mir sehr gut und möchte versuchen ihn beizubehalten. Wenn ich den Kiwu verdränge (was aktuell gut klappt) geht es mir verhältnismäßig prima!
von Zitronenfrau
Dienstag 17. September 2019, 12:05
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

lilalie das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich das Krümelchen schön festkrallt! :love:
Dafi wie gehts dir? Daumen sind fest gedrückt! :flower:
von Zitronenfrau
Montag 16. September 2019, 20:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 627
Zugriffe: 20537

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo in die Runde, ich war im Urlaub und hab auch forumsurlaub genommen! Generell lese ich mit aber die 20 Seiten sind mir jetzt doch zu viel. Julle du hast wirklich ne tolle Liste erstellt. Aber wenn ich die einzige im Pausenraum bin, müsst ihr die Rubrik wegen mir nicht am Leben halten ;)
von Zitronenfrau
Montag 16. September 2019, 15:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 363
Zugriffe: 16683

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Anngscheid ich habe mal Schafgarbentee mit Ringelblume gemischt getrunken (gegen Endometriose bzw. Wucherungungen/Myomen/Zystenbildung) nach dem Rezept von Maria Treben. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr und den Glauben verloren. Deshalb kann ich über die Wirkung nicht wirklich was berich...
von Zitronenfrau
Donnerstag 29. August 2019, 17:38
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Jane sooo schöön dass es endlich geklappt hat! :clap: :love:

Katzenbaer alles gute für Morgen! :flower:
von Zitronenfrau
Donnerstag 29. August 2019, 17:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 363
Zugriffe: 16683

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Naja ich hab mehrere Diagnosen... Endometriose fest gewachsene Eierstöcke (hinter der GM, einer wurde bei der BS gelöst), Zysten, viele kleine Polypen in der GM und meiner persönlichen Meinung nach sind meine Hormonwerte vermutlich auch nicht die besten, aber ich hab keinen Arzt der sich die ansehen...
von Zitronenfrau
Montag 26. August 2019, 10:44
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja so schade, dass es nicht geklappt hat! Dein Optimismus macht mir aber richtig gute Laune!! :D Alles Gute für die nächste Runde! Dafi für dich sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Wie lieb, dass du nach mir fragst! Ich befasse mich gedanklich eher mit dem Aufgeben. Oder sagen wir mal so...
von Zitronenfrau
Freitag 23. August 2019, 07:17
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen! :wave:

Liebe Sabanja, alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag!! :love:
Auf dass dein größter Wunsch heute in Erfüllung geht!!! :flower:

Lilali genieße den Urlaub und die Sonne!! 8-)
von Zitronenfrau
Mittwoch 21. August 2019, 14:25
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ahhh sorry hatte das mit dem Progynova vergessen! :shamebag: :shamebag: :shamebag:
von Zitronenfrau
Mittwoch 21. August 2019, 14:12
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3567
Zugriffe: 150394

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ääääähhhm Serena, sag mal, du hast doch immer nur die Monsterzyklen aber keine besonders lange HL oder täuscht mich meine Erinnerung? :angel: Du bist ja schon an HL16 :thumbup: Bist du gar nicht hibbelig?