Die Suche ergab 528 Treffer

von Zitronenfrau
Montag 10. Juni 2019, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Willkommen Flamingo :wave: ganz sicher bin ich nicht meine aber dass die blutung vorbei sein sollte am OP-Tag. Im zweifel ruf doch vllt kurz in der Klinik an und frag nach. Ich hoffe du muss nicht all zu lange hier bei uns bleiben! Dafi da is doch wirklich schXXXe!! Ich drück alle Daumen, dass die S...
von Zitronenfrau
Dienstag 4. Juni 2019, 11:51
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja du hast morgen den US oder? *AntiZystenDaumenDrück* Dafi das darf doch wirklich nicht wahr sein!!! :yawn: Tut sich immer noch nichts? Jetzt ist ja schon wieder fast eine Woche vergangen! :( Was sagt die Kiwu/ dein FA dazu? Reeeeeeeeeni : Nein nein nein! Bitte kein Mensgefühl!! :nono: Du has...
von Zitronenfrau
Dienstag 4. Juni 2019, 11:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich habe niemanden vergessen/übersehen, falls doch bitte melden! Ich habe nun die Namen mit den Links aufs Profil versehen, weil es so vieeeel einfacher ist, die Liste zu aktualisieren. Man kann einfach auf den Namen klicken und muss nicht alle einzeln raussuchen! :thumbu...
von Zitronenfrau
Mittwoch 29. Mai 2019, 15:34
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke Sabanja und Katzendame ! :think: Darauf hätte ich eigentlich auch kommen können :shamebag: schließlich bin ich seit Monaten bei einer Osteophathin, habe jetzt aber zwei Zyklen pausiert.... Sie ist in zwei Verbänden und bildet selbst andere Osteopathen aus. Ich werde sie gleich mal kontaktieren...
von Zitronenfrau
Mittwoch 29. Mai 2019, 11:23
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Zu aller erst: Dafi wie ist die Lage? Ich drücke dir mehrmals täglich die Daumen und hoffe die Mens ist endlich da??? Huii da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und hier war richtig was los :) Herzlich willkommen :| Seychelly und Kiliki :flower: Wenn ich die Tage mal dazu komme, krame ich unse...
von Zitronenfrau
Dienstag 21. Mai 2019, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke fürs reinhüpfen Anngscheid , Cornella und MadameEE ! :flower: Ich glaube mich hat einfach die Vorstellung da jahrelang ständig hinzufahren mit ner Mappe die immer immer dicker wird, heute früh ziemlich erschreckt :silent: Vielleicht hab ich da Jane und Sabanja einfach falsch verstanden oder se...
von Zitronenfrau
Dienstag 21. Mai 2019, 08:51
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Katzenbaer ich hoffe du hast gestern alles gut überstanden, hast keine Schmerzen und vorallem keine schlechten Nachrichten bekommen? :flower: Erhole dich schön! AliceWunder herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :flower: Ob die GM-Spiegelung Standard ist weiß ich nicht, aber ich denke es ist sinnvoll...
von Zitronenfrau
Freitag 17. Mai 2019, 08:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja wie schön, dass du so fit bist und gleich wieder nach Hause konntest! Und noch vieeeeel schöner, dass alles in Ordnung ist bei dir! :thumbup: :clap: Hurra!!! Ich hoffe das Gas verschwindet schnell aus deinem Körper und die Schmerzen sind erträglich/auszuhalten!! Erhol dich erst mal schön! :...
von Zitronenfrau
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 345
Zugriffe: 14115

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Cornella,
ich hoffe mein Kalender lügt nicht: Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, hoffe es geht dir gut und du erlebst einen wunderschönen Tag!! :flower:
von Zitronenfrau
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3028
Zugriffe: 124969

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen, Sabanja alles gute für die OP! Ich wünsche dir sehr, dass sie nichts auffälliges finden und das durchspülen reicht, damit sich das nächste Ei als Glücksei auf den Weg macht! :flower: Dafi ohhhjeee! Das ist ja echt fies, dass du jetzt auf die Mens warten musst... ich schicke dir eine Po...