Die Suche ergab 642 Treffer

von Zitronenfrau
Freitag 14. August 2020, 12:27
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr lieben, da schaue ich nach so vielen Monaten mal wieder hier rein und lese so viele gute Nachrichten! Sabanja, Serena, Dafi... Mensch... das ist ja der Wahnsinn!!! :love: :love: :love: Ich wünsche euch alle ganz tolle Kugelzeiten!!! :love: :love: :love: Ja Serena es geht mir im Moment viel...
von Zitronenfrau
Montag 30. Dezember 2019, 19:00
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabanja! Es freut mich sehr, dass dein unendlicher Optimismus zum "Ziel" geführt hat! :love: Alles Lliebe für dich!!
von Zitronenfrau
Mittwoch 23. Oktober 2019, 14:16
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja ich kann dein Ohnmachtsgefühl gut verstehen! Echt frech, dass ne Kiwu da nicht bissel mitdenkt wie sie mit ihrem Patientinnen reden. Haben Sie sich inzwischen nochmal gemeldet? Ich hoffe das war einfach nur unwissendes "Dahergerede" und du erfährst bald von einem qualifizierten Arz...
von Zitronenfrau
Freitag 11. Oktober 2019, 08:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3408
Zugriffe: 250315

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen in die Runde, bitte nehmt mich von der nächste Liste runter. Lieben Dank :flower:
von Zitronenfrau
Freitag 11. Oktober 2019, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Mir gefällt nicht, dass die obere Liste immer länger wird als die untere! An alle Schwimmer und reifende Eierchen: Das darf sich gerne langsam mal ändern! :D Guten Morgen, nachdem die ganzen Schwimmer und Eierchen wohl auf mich gehört haben und nun soooo viele hier am kugeln sind werfe ich mal ne n...
von Zitronenfrau
Freitag 11. Oktober 2019, 08:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16906
Zugriffe: 1153143

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Katzenbaer herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es doch "einfach so" geklappt hat!! :love:
von Zitronenfrau
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:40
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja ich hoffe gestern hat soweit alles noch geklappt?? Drücke dir fest die Daumen, dass du Serena schnurstracks folgen darfst!! :thumbup:
von Zitronenfrau
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 39713

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Cornella, allerherzlichste Glückwünsche zu eurem WUNDER!! :love: Du hast so lange dafür gekämpft und so viel erlebt, dass es mich ganz besonders freut zu lesen, dass es mit der neuen Kiwu nun endlich geklappt hat! Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Kugelzeit :flower: Müüslii du bi...
von Zitronenfrau
Freitag 4. Oktober 2019, 13:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4332
Zugriffe: 322501

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Serena herzlichen Glückwünsch auch von mir!! :love:
von Zitronenfrau
Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 39713

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

nur kurz zum Eisen: Ich hab mal ne Zeit Floradix Eisensaft genommen. Ist zwar viel Zucker, aber ich habs super vertragen. Ansonsten hab ich mal gelesen, das Hirse mehr Eisen hat als die aller meisten Sorten Fleisch!! Brennesseltee hätte ich jetzt auch wg. Eisen genannt aber wenn du ihn ja eh schon t...