Die Suche ergab 3 Treffer

von Marleenekin
Mittwoch 6. April 2022, 08:11
Forum: Störfaktoren
Thema: Vollbad als Störfaktor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: Vollbad als Störfaktor?

Marleenekin hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 21:12
Habe heute wieder gebadet, allerdings schon etwas früher und bin gespannt, wie der Messwert morgen früh aussieht 🤭
... und siehe da, wieder so ein Ausreißer. Kann ich wohl als Störfaktor bewerten. :lol:
von Marleenekin
Montag 4. April 2022, 21:12
Forum: Störfaktoren
Thema: Vollbad als Störfaktor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: Vollbad als Störfaktor?

Hey, Danke für deine Antwort. Hab mir schon gedacht, dass man das nicht pauschal sagen kann. Hier nochmal die Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ekz_kAeZbHv1Q43T8orfndILCaMc2HfMEROuL383oqYf4NX4 Also der Wert war deutlich höher als die umliegenden. Habe heute wieder gebadet, allerdings schon...
von Marleenekin
Mittwoch 23. März 2022, 14:43
Forum: Störfaktoren
Thema: Vollbad als Störfaktor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Vollbad als Störfaktor?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und befinde mich gerade im ersten Zyklus nach Schwangerschaft. Seit Dezember verfolge ich meine Temperatur mit dem Trackle und beobachte ergänzend meinen Zervixschleim seit Februar. Wir nutzen NFP gerade nicht zur Verhütung, will erstmal ein bisschen beobach...