Die Suche ergab 74 Treffer

von Marleenekin
Sonntag 24. Dezember 2023, 12:42
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Danke für eure lieben Glückwünsche 🥰
Ich hab heute Morgen auf dem CB mit WB die 2-3 gesehen und schwebe auf Wolke Sieben 😍

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
🍀✨️❤️🎄🥳
von Marleenekin
Samstag 23. Dezember 2023, 09:36
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Ja, ihr Lieben 🥰 Ich starte tatsächlich frisch schwanger ins Weihnachtsfest 🎄🍀✨️🤰❤️ Die Tests werden stärker und morgen schenke ich mir einen CB mit Wochenbestimmung 🥳 Hier mein bisheriger Testverlauf Testreihe ab Es+9 https://ibb.co/SmP2L8n CB Frühtest https://ibb.co/ZfcmpDk CB Frühtest digital (ES...
von Marleenekin
Sonntag 10. Dezember 2023, 14:53
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Huhu 😊 Jaaaa, der ES war mit großer Wahrscheinlichkeit gestern in den frühen Morgenstunden. Als ich gegen 3 zum Kleinen zum Stillen ins Bett gewechselt bin, hats mächtig gezogen. So verkorkst, wie der Zyklus angefangen hat (ewig lange Blutung+ vermutlich Corona), bin ich echt überrascht, dass der ES...
von Marleenekin
Mittwoch 22. November 2023, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Danke fürs Mitfiebern. ❤️ Leider sieht es wieder danach aus, dass es nicht bleibt. Wobei ich mir diesmal nicht sicher bin, ob es nicht doch VLs sind...wobei ich das ziemlich krass fände. Aber es nützt ja nichts. Die Blutung ist in vollem Gange - ich hab also den neuen Zyklus gestartet. Auf dass Nr.8...
von Marleenekin
Sonntag 19. November 2023, 13:57
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Überhaupt nicht schlimm. Ich bin auch sehr sporadisch hier 😅 Bin diesen Zyklus eher misstrauisch gewesen und die lange Wartezeit auf den ES hat mich wahnsinnig gemacht. Aber gesundheitlich sind wir zum Glück alle gut dabei. Kleine Schnupfnasen sind um die Zeit ja ganz normal. Aber Mädels es gibt New...
von Marleenekin
Sonntag 12. November 2023, 15:17
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Danke ❤️
Ich hoffe du wirst die Erkältung schnell wieder los 🍀
Hab tatsächlich gerade eben, bevor ich hier reingeschaut hab, Zyklustee 2 nachbestellt 😅
Bin also erstmal versorgt und hoffe sehr, dass ich ihn nicht wieder aufbrauchen werde 🍀🤞
von Marleenekin
Samstag 11. November 2023, 17:45
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Huhu Chrieschen 👋 Ja...hat ne Weile gedauert, durch die Erkältung hat sich wohl alles verschoben. Aber ich glaube heute ist es soweit. Auch wenn der typische MS noch nicht da war 😅 Aber so langsam lässt der ZS nach und auch der MuMu wird schon wieder fester. Der Temperaturanstieg würde auch dazu pas...
von Marleenekin
Donnerstag 2. November 2023, 19:29
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Hey 😊 Lieb, dass du fragst ❤️ Bisher hatte ich kein gutes Gefühl, einfach weil wir alle krank waren und da nicht viel los war 😅 Aber seit vorgestern sind wir wieder einigermaßen fit und ich habe das Gefühl, der ES ist nicht mehr allzuweit entfernt. 🔥😁 Da steigt die Vorfreude und auch die Hoffnung au...
von Marleenekin
Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:13
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Ja, leider kein Junibaby für uns 😔 Aber ich muss ehrlich sagen, der negative Test gestern hat mich nicht so aus der Bahn geworfen, wie ich befürchtet hatte. Klar war ich traurig, als dann abends schon ein wenig Blut beim MuMu tasten zu sehen war, aber ich bin gerade sehr positiv was den neuen Zyklus...
von Marleenekin
Sonntag 15. Oktober 2023, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210899

Re: Stillhibbeln

Huhu 😊 Bis gestern war ich echt euphorisch- mir ist andauernd richtig schlecht, ganz besonders wenn ich früh aufstehe und die Temperatur gestern hat so richtig Hoffnung geweckt. Dazu kommt noch ein leichtes Gefühl von Blasenentzündung und eine leicht verstopfte Nase. 🤩 Aber der Speichel sieht nicht ...