Die Suche ergab 31 Treffer

von Schokoschweinchen
Mittwoch 9. April 2014, 17:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Habs erst nicht geklammert weil ich dachte es war eine Ovublutung und dann die ehM, jetzt macht das aber keinen Sinn mehr Einen evtl. gestörten Tempi-Wert im Anstieg MUSS man allerdings klammern. Das kann man sich nicht aussuchen. Und - ein Mal Störfaktor, immer Störfaktor (auch das kann man sich n...
von Schokoschweinchen
Mittwoch 9. April 2014, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich habe gerade nochmal über meine Kurve geschaut und mich doch entschieden den ersten hohen wert zu klammern, da ich dann evtl. morgen eine Auswertung erreichen könnte Wenn du keinen Störfaktor hattest, dann darfst du laut nfp-Regeln nicht klammern!! Es macht im Allgemeinen keinen Sinn sich seine ...
von Schokoschweinchen
Dienstag 8. April 2014, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Cabrie! Herzlichen Glückwunsch. :flower:
Und jetzt pack deine Koffer und komm rüber in den Dezember! :D
von Schokoschweinchen
Donnerstag 3. April 2014, 17:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Bei uns hat's einmal mit 'jeden tag herzeln' und einmal mit 'jeden zweiten Tag herzeln' geklappt.
Ich glaub Spaß ist wichtig. :D
von Schokoschweinchen
Freitag 28. März 2014, 06:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo, ich wollt mal die Neuigkeiten auch hier verbreiten :D Ich hab wieder positiv getestet - im 2. Zyklus nach der Ausschabung. Getestet hab ich schon NMT-2 weil mir schlecht war in der Früh und ich "Schlafstörungen" hatte wie in der ersten SS. Und der Test war nach 2 Minuten schon posit...
von Schokoschweinchen
Montag 10. März 2014, 21:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich vermisse das schwanger sein. :roll: Ich auch! Es war ein tolles Gefühl. Ich war so aus meinem tiefsten Inneren heraus glücklich. Jetzt versuche ich mich mit so Sachen wie "Wein schmeckt auch gut." oder "Jetzt kann ich meine Arbeit noch weiter genießen" abzulenken. :( Gleichz...
von Schokoschweinchen
Mittwoch 19. Februar 2014, 16:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1271346

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Sabiberit, ich habe das auch so durchgemacht - und hab mich jetzt auch dazu entschlossen hier zu schreiben: am 24.12. letzten Jahres hatte ich den positiven SST in der Hand und am 13.01. wurde mir durch meine FÄ gesagt, dass sich wohl nichts entwickelt hätte... :( Am 21.01. war ich dann zur AS...
von Schokoschweinchen
Mittwoch 27. November 2013, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322360

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Guten Abend! @MaggierBart: Ich hoffe mal für dich, dass das Ganze gut ausgeht. Dass es jetzt etwas abgeblutet hat ist ja schonmal ganz gut. Aber freu dich nicht zu früh ... theoretisch möglich ist viel - LEIDER! Aber die Daumen sind gedrückt Ich persönlich würde im Zyklus nach der Pidana mit den pos...
von Schokoschweinchen
Sonntag 24. November 2013, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322360

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Libby hat geschrieben:Huch, was ist denn mit meiner Temperatur los? :think:
Nicht schlecht ... Ich schließe mich mit meiner heutigen Temp. an (Und das am Ende der HL)

Schönen Sonntag noch!
von Schokoschweinchen
Samstag 23. November 2013, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322360

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi,

heißt triphasisch, dass man in der abgeschlossenen Auswertung nochmal auswerten könnte? Also so wie mein erster oder 3. Zyklus?
Und gibtes da noch weitere Kriterien?

LG
Schweinchen