Die Suche ergab 14 Treffer

von Chiii
Donnerstag 14. August 2014, 11:22
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallöchen :) @ pikpetit: Willkommen in der Runde! Hey immerhin ist dein erster Zyklus jetzt rum. vielleicht wird es ja nun besser :) Das mit der pickligen Haut, fettigen Haaren usw. kenne ich auch. Bei mir hat es sicher aber nach ein paar Monaten echt wieder gegeben! Wenn du schon mit 12 die Pille a...
von Chiii
Dienstag 5. August 2014, 16:36
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo :) @ Hörnchen: das mit dem nicht verrückt machen kann ich verstehen. Manchmal hilft da eine Schreibpause tatsächlich ganz gut! Hmm schwanger kann ja tatsächlich nicht sein, da deine Tempi viel zu niedrig ist.. aber das mit der Übelkeit ist wirklich seltsam :( Sorry aus deiner Kurve werd ich au...
von Chiii
Mittwoch 30. Juli 2014, 08:19
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

@ Vobl:

nein ich würde es nicht einfach so nehmen. Kennst du eine nfp freundliche Ärztin in deiner Nähe? Es gibt hier ja auch den Thread wo diese Ärztinnen gesammelt werden. Schau doch einmal nach und hol dir dort eine zweitmeinung. Bitte. Das Medikament hört sich echt nicht ohne an.
von Chiii
Freitag 25. Juli 2014, 17:47
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

@ grizzly: Hey cool das freut mich mega für dich :) Sowohl mit Eisprung wie auch mit dem Ultraschallbild! Das sind doch gute News! @ nannian: ohje sechs Monate sind es schon? :( Respekt, dass du die ganze Zeit durchgemessen hast! Ich kenn dieses blöde Gefühl nur zu gut, auch wenns bei mir "nur&...
von Chiii
Dienstag 15. Juli 2014, 15:41
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

wow hatte gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet! Toll dass hier so viel los ist :) @ grizzly: gefährlich.. ja keine ahnung, man kriegt irgendwie so oft zu hören, dass es nach einem jahr pillenfrei alles andere als normal ist und dass dann unbedingt was getan werden muss -.- deshalb hab ich imm...
von Chiii
Dienstag 15. Juli 2014, 07:01
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203850

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo :) Ich reihe mich auch mal ein. Seit meinem 130 Tage Zyklus plus Hormonstatusuntersuchung mit dem Ergebnis signifikant erhöhter männlicher Hormone hab ich echt die Lust am regelmäßigen messen verloren.... Das soll sich wieder ändern! Ich hab die Pille im Mai 2013, also vor 14 Monaten abgesetzt...
von Chiii
Donnerstag 30. Januar 2014, 09:39
Forum: Hindernisse
Thema: PCOS Strang auch für Leute ohne Kinderwunsch
Antworten: 75
Zugriffe: 29468

Re: PCOS Strang auch für Leute ohne Kinderwunsch

ohman das hört sich ja alles ziemlich ernüchternd an hier im Thread :? Wunschbaby 85 - ich drück dir alle Daumen die ich hab!! Ich geselle mich denk ich mal dazu? Ich habe zu viele männliche Hormone im Blut und habe seit 4 Monaten meine Periode nicht mehr gehabt. Davor vermutlich zwei Zyklen ohne Ei...
von Chiii
Montag 5. August 2013, 18:13
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390715

Re: Menstruationstassen

Soo ich melde mich auch mal wieder! Nachdem mein Zyklus nur 24 Tage lang war :? hatte ich nun doch schon die Möglichkeit die Tasse auszuprobieren. Die ersten zwei Mal wechseln war gar kein Problem, aber der Stiel war noch zu lang. Oke einmal gabs nen blutigen Zwischenfall weil mir die Tasse aus der ...
von Chiii
Samstag 27. Juli 2013, 13:31
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390715

Re: Menstruationstassen

ich bin dann auch mal gespannt - kann meine Menstasse wohl in 1 bis 2 Wochen auch ausprobieren :) Die Trockenübung war... oke. Aber nochmal möcht ichs nicht trocken probieren. Kommt jetzt drauf an wie lang meine HL diesmal dauert 8-) ich werd auf jeden Fall berichten
von Chiii
Dienstag 16. Juli 2013, 20:35
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390715

Re: Menstruationstassen

oha :shock: gut dass ich die Tasse gestern schon ausprobiert hab - nach mqs Worten hätt ich mich das wohl eher nicht getraut..!
mq? wie gehts dir? Tasse wieder im Beutelchen? :?