Die Suche ergab 54 Treffer

von sunnysideup
Donnerstag 8. September 2016, 07:08
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Icsi und Arbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4964

Re: Icsi und Arbeit

Ich habe die Erfahrung gemacht dass, wenn Kollegen oder Chefs nachfragen und eine Antwort bekommen die im gyn. Bereich liegt, diese kaum mehr nachfragen. Ich hatte nach der Punktion ein Überstimu-Syndrom und wurde auch krank geschrieben. Auf Nachfrage gabs die Info dass ich eine Zyste hätte die akut...
von sunnysideup
Samstag 28. März 2015, 20:28
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Lena schau mal hier, gehört eh mal aktualisiert :lol: viewtopic.php?f=29&t=5436" target="blank
von sunnysideup
Montag 2. März 2015, 20:33
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Fein :-) Dann mach ich das jetzt auch so. Hab so Mikrometern da für die Flaschen und so, da geh ich morgen mal die Tasse rein dann.
von sunnysideup
Montag 2. März 2015, 17:14
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Nachdem ich immer Minis Schnuller in der Mikrowelle sterilisiere hab ich mich heute gefragt ob das nicht mit der Tasse auch klappen würde? Vermutlich schon... Hat es schon jemand von euch probiert?
von sunnysideup
Donnerstag 25. September 2014, 08:28
Forum: Hindernisse
Thema: Zyklen ohne Auffälligkeiten - welche Untersuchungen sinnvoll
Antworten: 29
Zugriffe: 9023

Re: Zyklen ohne Auffälligkeiten - welche Untersuchungen sinn

Hallo Frau Siebenschön, klingt doch schon mal ganz vielversprechend bisher :thumbup: Ich würde es so machen: ein Monat Zyklusmonitoring beim Gyn (ist ja ganz unaufwändig) mit Blutabnahme dazu (Achtung, hier wird sicher gleich mal was diagnostiziert!!! Informiere dich Vllt im Vorfeld schon mal über r...
von sunnysideup
Sonntag 3. August 2014, 14:35
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Find ich super! Und auch, das hier nochmal zu schreiben, so kann man auch als Unternehmen aus einem Fehler noch einigermaßen was Zufriedenstellendes rausholen :thumbup:
von sunnysideup
Sonntag 3. August 2014, 08:52
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Kann zwar nur kurz Antworten, aber ja, definitiv sind Trockenübungen anders!!! Ich bin fast verzweifelt, es scheuerte und passte einfach nicht. Zur Mens dann kein Problem mehr gewesen. Um das Vakuum zu lösen hat jeder so seine Methode, du wirst bestimmt auch noch deine finden. Mittlerweile klappt's ...
von sunnysideup
Dienstag 29. Juli 2014, 13:40
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

BlumeLazuli, ich würde, auch wenn du alles normal behältst, trotzdem dort eine Info lassen dass ein Teil der Lieferung falsch war. Wenn sowas häufig vorkommt finde ich es auch als Unternehmen wichtig es zu erfahren, damit ich mich verbessern kann (wenn ich das denn will als Unternehmen ;) )
von sunnysideup
Montag 28. Juli 2014, 20:56
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Oje Kibaki, das ist ja echt mal ärgerlich mit denen :evil: :evil: Am nervenschonendsten wäre wohl, einen Retourenschein anzufordern, die Schnipsel zurückschicken, auf die neue zu warten u dann würd ich aber im Nachhinein (wenn die mir sicher nichts mehr können) eine ordentlich böse Mail schicken. Od...
von sunnysideup
Samstag 26. Juli 2014, 21:14
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390467

Re: Menstruationstassen

Haha, ich würd sie denen einfach zurückschicken. Nicht auskochen vorher ;) ;) :lol: