Die Suche ergab 96 Treffer

von Alida-Li
Mittwoch 31. Juli 2019, 06:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlerhafte Ansicht Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2979

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Das Problem habe ich auch, aber nur am PC mit diversen Browsern. :eh:
von Alida-Li
Mittwoch 10. Juli 2019, 08:43
Forum: Literatur
Thema: Zeit Magazin
Antworten: 6
Zugriffe: 9295

Re: Zeit Magazin

Den habe ich eben auch schon gelesen und innerlich gekocht. Schade, dass es mal wieder so ein schlechtes Bild auf NFP wirft.
Aber ich kann auch die Frauen nicht verstehen, die sich auf einen App verlassen anstatt sich wirklich damit zu beschäftigen. Ist halt bequem:crazy:
von Alida-Li
Montag 8. Juli 2019, 13:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Ihr seid echt ne tolle Truppe. :love: Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch im März-Bus wieder :flower: Ich werde aber sicherlich mal wieder hier reingucken :) Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich in dem letzten Jahr auch immer mal wieder schlecht...
von Alida-Li
Samstag 6. Juli 2019, 13:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Ich bin immer noch in Schockstarre, aber das hatte ich heute morgen in den Händen :crazy:

Bild

Ich lad euch alle in den März-Bus ein :clap:
von Alida-Li
Freitag 5. Juli 2019, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Ihr! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Lieben Dank für die Nachfrage :) Nach unserem Umzug wollte ich eigentlich wieder anfangen zu messen, aber ich musste mich erstmal in die neue Routine einfinden und mich nicht stressen. Wir haben trotzdem reichlich Herzen gesetzt und nun w...
von Alida-Li
Freitag 7. Juni 2019, 11:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Vor HL-Tag 9 wird dir kein Test ein Ergebnis zeigen, da noch nicht genügend HCG im Urin ist. Habe etwas Geduld, auch wenns schwierig ist ;)
von Alida-Li
Donnerstag 6. Juni 2019, 07:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen! Die lähmende Hitze lässt scheinbar alle schreibfaul werden.

Vielen Dank für die Liste, die du immer so liebevoll machst :)
von Alida-Li
Mittwoch 5. Juni 2019, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Vielen Dank für eure Glückwünsche :) ...Ja ich bin gestern dann doch noch neugestartet. Neuer Link ist in meiner Signatur, freu mich wieder auf unserer Liste mitzuhibbeln :clap: @Nightangel: Ja genau, man sollte immer mehrmals am Tag den Schleim überprüfen. Da sollte er mal ein bisschen weniger beei...
von Alida-Li
Dienstag 4. Juni 2019, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725196

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Ihr! Ich oute mich auch mal als Zwilling, hatte letzte Woche Geburtstag. Gefühlt hat derzeit die halbe Welt Geburtstag :lol: Hallo JohannaH! Aus Erfahrung hier im Forum und einer Bekannten, kann ich nur sagen, dass solche ewigen Zyklen sich wieder einrenken lassen und es bestimmt bald klappen ...
von Alida-Li
Sonntag 2. Juni 2019, 09:44
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationswäsche
Antworten: 29
Zugriffe: 14871

Re: Ooshi Menstruationswäsche

Der Zwickel fängt auf jedenfall früher an als bei normaler Unterwäsche.