Die Suche ergab 13 Treffer

von Pepper
Samstag 10. September 2022, 12:24
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.
Antworten: 5
Zugriffe: 7306

Re: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.

"Intuitives Stillen" habe ich jetzt auch gekauft und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Danke für den Tipp, Krachbum!
von Pepper
Sonntag 4. September 2022, 21:17
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.
Antworten: 5
Zugriffe: 7306

Re: SUCHE: Bücher etc. rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen & co.

Hallo alle, Ich suche gute Bücher zum Thema Stillen, Baby, Erziehung, Kinderkrankheiten,... Und/ Oder Tipps, welche Bücher gut sind. "Die Kindersprechstunde" soll so toll sein. Auch "artgerecht", "Oh je, ich wachse" und "Babyjahre" scheinen Klassiker zu sein. ...
von Pepper
Freitag 21. Januar 2022, 18:51
Forum: Hindernisse
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 9146

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Liebe Miwi! Ich kann dich total verstehen. Die Hormone machen Frau zum Teil wirklich verrückt was den Kinderwunsch angeht! Ich hatte etwa vier Jahre diesen Wunsch und in den letzten zwei Jahren davon ging es mir manchmal auch richtig schlecht. Mein Mann und ich sind schon länger zusammen, aber er wa...
von Pepper
Mittwoch 18. August 2021, 22:49
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Folsäure
Antworten: 9
Zugriffe: 13025

Re: Folsäure

Danke, Dornröschen, für deine Antwort!
Ich werde dann mal noch etwas abwarten, vielleicht gewöhne ich mich ja dran. Elevit und Avitale schreibe ich mir auf jeden Fall aber mal auf und probiere die als nächstes aus.

Viele Grüße!
von Pepper
Dienstag 17. August 2021, 21:42
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Folsäure
Antworten: 9
Zugriffe: 13025

Re: Folsäure

Hallo zusammen! Ich denke, ich habe das gleiche Problem: Magen - Darm Veränderungen seit Einnahme von Folsäure und Jod bei Kinderwunsch! Muss ich denn jetzt damit leben? Vielleicht werde ich ja erst in einem Jahr schwanger! Kennt jemand vielleicht ein besser verträgliches Präparat? Oder ist es wohl ...
von Pepper
Samstag 14. November 2020, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10649

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Hey Denise!

Wow, das ist ja wirklich eine ganz spontane Wende :D! Schön für dich! Das war bestimmt aufregend letzten Samstag ;)!? Und dazu so passend, gleich zwei perfekt sitzende Herzen! Das könnte jetzt alles ganz schön schnell gehen :thumbup:.

Liebe Grüße!
von Pepper
Sonntag 18. Oktober 2020, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10649

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

:D Da machst du dir so viele Gedanken und dann ist es ein ganz normales Gespräch! Aber ich kenn das, ich bin auch so...
Bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis? Im Grunde geht deine Kondom - Rechnung damit ja auf, oder?
von Pepper
Freitag 9. Oktober 2020, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10649

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Ich kann dich total verstehen. Ich bin bei diesem Thema sensibel und denke, dass mein Mann das auch ist. Es ist ja auch was unglaublich Besonderes, das Leben ändert sich komplett! Dass man da gründlich nachdenkt, wie und wann man mit seinem Partner spricht, finde ich normal. Ich finde nicht, dass da...
von Pepper
Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:29
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10649

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Hey Denise! Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation, wie du! Allerdings habe ich schon Gespräche mit meinem Mann führen können: zwei unschöne (er wollte nicht, meinte, er müsse noch alle möglichen Partys feiern und jedes Land der Erde bereisen). Das war Anfang des Jahres. Danach war ich total gekn...
von Pepper
Donnerstag 24. September 2020, 18:23
Forum: Hindernisse
Thema: FG vererbbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

Re: FG vererbbar?

Hallo!

Genau die Frage habe ich vor Kurzem meiner Frauenärztin gestellt, da meine Mutter drei und meine Schwester einen frühen Abgang hatten. Sie verneinte eine Vererbbarkeit. - Nannte dazu dann Ähnliches, was Krachbum geschrieben hat.