Die Suche ergab 8 Treffer

von Pepper
Samstag 14. November 2020, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3285

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Hey Denise!

Wow, das ist ja wirklich eine ganz spontane Wende :D! Schön für dich! Das war bestimmt aufregend letzten Samstag ;)!? Und dazu so passend, gleich zwei perfekt sitzende Herzen! Das könnte jetzt alles ganz schön schnell gehen :thumbup:.

Liebe Grüße!
von Pepper
Sonntag 18. Oktober 2020, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3285

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

:D Da machst du dir so viele Gedanken und dann ist es ein ganz normales Gespräch! Aber ich kenn das, ich bin auch so...
Bist du denn zufrieden mit dem Ergebnis? Im Grunde geht deine Kondom - Rechnung damit ja auf, oder?
von Pepper
Freitag 9. Oktober 2020, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3285

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Ich kann dich total verstehen. Ich bin bei diesem Thema sensibel und denke, dass mein Mann das auch ist. Es ist ja auch was unglaublich Besonderes, das Leben ändert sich komplett! Dass man da gründlich nachdenkt, wie und wann man mit seinem Partner spricht, finde ich normal. Ich finde nicht, dass da...
von Pepper
Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:29
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3285

Re: Kinderwunsch wie beim Partner ansprechen?

Hey Denise! Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation, wie du! Allerdings habe ich schon Gespräche mit meinem Mann führen können: zwei unschöne (er wollte nicht, meinte, er müsse noch alle möglichen Partys feiern und jedes Land der Erde bereisen). Das war Anfang des Jahres. Danach war ich total gekn...
von Pepper
Donnerstag 24. September 2020, 18:23
Forum: Hindernisse
Thema: FG vererbbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Re: FG vererbbar?

Hallo!

Genau die Frage habe ich vor Kurzem meiner Frauenärztin gestellt, da meine Mutter drei und meine Schwester einen frühen Abgang hatten. Sie verneinte eine Vererbbarkeit. - Nannte dazu dann Ähnliches, was Krachbum geschrieben hat.
von Pepper
Mittwoch 16. September 2020, 18:50
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 3725
Zugriffe: 225887

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo zusammen! Ich bin wohl seit gestern eine stressfreie Vorhibblerin :)! Ich bin 32 und habe in den vergangenen 12 Monaten drei sehr unschöne Gespräche mit meinem Mann über meinen Kinderwunsch gehabt. Er ist erst 30 und meinte deshalb alle Zeit der Welt zu haben, wollte noch möglichst die Ganze W...
von Pepper
Dienstag 28. April 2020, 22:32
Forum: Nach der Pille
Thema: Zykluswirrwarr nach Absetzen von Nuvaring
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Zykluswirrwarr nach Absetzen von Nuvaring

Hallo Pferdefrau, Danke für deine Antwort! Die Schmerzen waren dann so schlimm, dass ich zu meiner FA gegangen bin, die eine Blasenentzündung festgestellt und mir natürlich Antibiotika gegeben hat. Das habe ich dieses Mal auch dankend angenommen. Dennoch hab ich zusätzlich den Eisprung im Verdacht, ...
von Pepper
Mittwoch 22. April 2020, 19:41
Forum: Nach der Pille
Thema: Zykluswirrwarr nach Absetzen von Nuvaring
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Zykluswirrwarr nach Absetzen von Nuvaring

Hallo zusammen! Auch ich bin PostNuva und habe seit zwei Tagen starke Unterleibsschmerzen, auch mit Ausprägung zu einer Seite. Außerdem Symptome, wie bei einer Blasenentzündung. Ich dachte auch erst, es sei eine. Habe aber jetzt durch die Foren gelesen, dass auch andere solche Symptome haben und bin...